Beiträge: 236
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
5
Achtung! Das Programm darf nicht umbenannt werden (z.B. mit Rename)!
Ansonsten startet es nicht mehr (Sicherheitsfeature).
Beiträge: 627
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
13
Die (alten) Umsätze sind aber noch da oder ?
Beiträge: 104
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
Nein die sind leider auch nicht mehr da..
Beiträge: 627
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
13
Hört sich für mich wie ein Fehler in der Datenbank an. Ich hatte auch sowas ähnliches, ich konnte aber die Umsätze noch sichern.
Da wird wohl nur neueinrichten helfen (löschen und neu installieren), oder du versuchst ein älteres Backup einzuspielen.
Oder du wendest dich mal an den Entwickler (JackieChan), evtrl. kann der noch was retten :>
Beiträge: 104
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
So hab jetzt neu eingerichtet doch jetzt sagt er mir folgende Fehler an..
Hamburger Sparkasse.
Sparkonto:
9010: Verarbeitung nicht möglich
9010: nicht bearbeitet: Ungültige Kontonummer (3)
9010: nicht bearbeitet: Fehler im Abfragezeitraum.
Giro Konto:
klappt alles soweit..
Beiträge: 1.674
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
38
hallo,
ich habe heute mein 3gs bekommen.
ich habe zunächst ein backup vom alten 3G gemacht und dann das 3GS von diesem backup wiederhergestellt.
hat alles prima geklappt. alle daten und einstellungen aller apps sind wieder wie vorher.
nur bei icontrol hat es nicht geklappt. es verlangt nach der ersteingabe eines passwortes und es sind kein konten mehr vorhanden.
muss ich das jetzt alles neu eingeben? (hab einige konten)
Neu eingeben.
ist wohl ein Sicherheitsmodul, da ein neues iPhone.
War bei mir auch so.
Beiträge: 223
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
2
Hallo,
die Verschlüsselung ist mit den Gerät gekoppelt.
Wenn Du die Daten benötigst, muss Du einen Export
machen und auf den neuen Gerät einen Import.
Gruss
Jackie
also, ich hab das app auch seit einigen tagen, allerdings bring ich es nicht zum laufen...
also nochmal langsam...
benutzerkennung ist mein alias,
kunden-id ist meine kontonummer,
hbci-pin laut euch dann mein pin...
das geht aber nicht, da kommt jedesmal:
... zugang über diese kundennummer nicht möglich, bitte verwenden sie einen key (9010)....
hoffe mir kann jemand helfen!!
hi,
danke, aber hab gerade gesehen, das ich im total falschen thread bin...
wollte eigentlich zum ioutbank... sorry!!
Beiträge: 134
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung:
0
Hallo,ich benutze seit langer Zeit die App.,musste heute aber neuinstallieren und jetzt werd ich nach einer Pin gefragt!?war vorher nicht,Hallo wo finde ich diese denn????
Beiträge: 169
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
2
Hi Leute,
gibt es irgendwo eine ausführliche Anleitung wie ich eine TAN-Liste am PC erstellen muss um sie dann in iControl importieren zu können?
VG Ralf