Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] slider ändern klappt nicht...
#1

hallo wollte meinen slider ändern habe mir 3 bilder für jeden slider gemacht (.png dateien) und diese auch so benannt und eingefügt wie es hier in diesem thread beschrieben wurde:

https://iszene.com/thread-41527.html

in winterboard kann ich diese dann auch aktivieren, nach dem schliessen von winterboard kommt dieser kreis der lädt und dann ist der slider immer noch der originale!? ...was hab ihc denn dann falsch gemacht? bin meiner meinung nach genau nach der anleitung in diesem thread vorgegangen. würde mich um schnelle antworten freuen=)
Zitieren
#2

Hallo Sascha,

der richtige Thread wäre dieser gewesen.
Nun zu Deinem Problem: Hast Du mehrere Sachen in WInterboard aktiviert?
Wenn dies so ist, schiebe Deine geänderten Slider nach ganz oben in die Liste.
Zum Verschieben der Slider, ziehe am rechte Ende des Eintrages (waagerechte Striche) einfach nach oben.
Zitieren
#3

danke für die schnelle antwort=)

der thread den du eben angegebn hast ist doch nur für die statusbar oder? ich hab da keine anleitung fürn slider gefunden... und bei winterboard habe ich sonst nichts aktiviert..funktioniert aber auch nicht wenn ich es nach oben gezogen habeSad
Zitieren
#4

Der Link von mir ist schon richtig. Es gibt immer ein HowTo zu irgendwas, am Anfang steht dann der Link zum dem Diskussion / Fragen Thread Zwinkern

Wenn Du es wirklich wie https://iszene.com/thread-41527-post-339...#pid339791 gemacht hast kann ich mir nur vorstellen, dass irgendwas mit den Grafiken nicht stimmt.
Sind die Namen der Grafiken:
bottombarknobgray.png
bottombarknobgreen.png
bottombarknobred.png

denn auch so geschrieben? Dies ist wichtig.

Der Kreis den Du erwähntest (nach der Auswahl des Themes) ist normal, in dem Moment findet ein Respring statt, also ein Neuladen des Springboards.
Zitieren
#5

soo ich hab den fehlerBiggrin

es lag daran das ich nach dem namen der datei .PNG stehn hatte anstatt .png also die großschreibung war der fehler...so jetzt ein neues problemBiggrin der slider ist vieeeeel zu großBiggrinBiggrin gibts da standartgrößen nach denen ich mich richten kann?
Zitieren
#6

Standard ist relativ Zwinkern
Kommt ja drauf an, was Du darstellen willst. Mein Slider hat zb. 71 x 47 px


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#7

alles klar, ich danke dir für die hilfe


Danke
Zitieren
#8

Gern geschehen Zwinkern
Wenn es dann wirklich erledigt ist, ergänze bitte den Threadtitel um [Gelöst].
Übrigens, es gibt hier auch ein Bewertungssystem (einfach in meiner Signatur auf den Danke Button drücken), ist aber keine Pflicht Tounge2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Chris
27.12.2012, 00:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste