Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Statistik über Jailbreak?
#1

Hallo zusammen,

ich wollte eigentlich mal eine Frage in die Runde stellen ob Ihr wisst, wieviele Iphones es mit Jailbreak gibt? Kann man dies irgendwie festellen, vielleicht an den downloads der Software (PWNAGE und QuickPWN)?

Da ich nun einige Besitzer vom Iphone kenne, bloß keiner von denen hat ein jailbreak. Ich habe diese mal darauf angesprochen, die Antwort war "was ist das"!Tongue

Deshalb würde mich dies mal sehr interessieren!

Viele Grüße
Andi
Zitieren
#2

Eine Statistik wird es dafür wohl nicht geben, ich habe aber mal gelesen das selbst 2/3 der Apple Mitarbeiter ihr aiPhone gejailbreakt haben...!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Also geh davon aus, dass es nicht so viele sind.
Hier im Forum werden es die meisten sein. Aber das sind auch User die sich sehr intensiv damit beschäftigen. Es gibt aber noch genügend Leute, die sich das Dingen einfach kaufen und zufrieden sind, und oder gar nicht wissen das es ein jailbreak gibt.

Ich kenn derzeit 3 Leute mit iPhone. Alle 3 haben keinen Jailbreak. ( entweder wegen Vertrag und kein Bedarf, oder Computerunerfahren oder eben nicht wissend) Aber alle 3 sind sehr zufrieden mit ihrem iPhone.
Zitieren
#4

(15.02.2009, 10:51)JumpinJack schrieb:  Aber das sind auch User die sich sehr intensiv damit beschäftigen.

Das halt ich aber für ein Gerücht bei dem was hier tagtäglich zusammenkommt Biggrin
Zitieren
#5

Ich kenne 3 Leute mit iphone aus meinem Studiengang die ihres gejailbreaked haben (Informatik-Studenten erklärt aber alles^^), und kenne niemand mit ders nicht hat Smiley
Zitieren
#6

Genau das ist das Ding. Leute die sich damit gerne beschäftigen, machen zu allererst, wahrscheinlich noch vorm Laden des Akkus :-D , den Jailbreak, aber meine Mutter würd dich angucken wenn du ihr sagst warum sie noch keinen Jailbrak gemacht hat.

Es gibt halt schon 2 Bevölkerungsschichten.
Zitieren
#7

Ich habe einen eigenen Zugang zu diesem Thema.
Bei mir ist kein Gerät mit einer "Firmware" sicher.
Egal ob Satreceiver, Digikam, DVDPlayer, Handy... aus jedem Gerät kann man noch etwas herrausholen.
Da gab es z.B. eine PC-DVD Brenner der durch "simples" FW Upgrade von SingleLayer zu DoubleLayer Brenner.
Bei meinen Handys war es ebenso, Nokia, Motorola, SDAII und jetzt das iPhone, alles wird gepimpt Biggrin

Das es nicht Wenige sind, beweist die Aussage von Apple, die wollen keine Ausnahme was das Jailbreak betrifft.
Siehe Post: https://iszene.com/thread-41821.html

Ich kenne Keinen der bei Apple anfragen würde ob er das darf.
Dicke Tränen kullern immer erst dann, wenn es nicht richtig funktioniert.
Da gilt das Motto: "selbst Schuld, kein Mitleid".

Zum Abschluß Danke ich noch unserem Herren und
allen Foren, ich musste noch nie ein modifiziertes Gerät "kübeln".

Danke

greetings
gunky
Zitieren
#8

Was ist den Kübeln ?
Zitieren
#9

Das frag ich mich auch
Zitieren
#10

Müllkübel = Mülltonne.

Also hardwareseitig geschrottet, wo dann nur noch das kübeln bleibtCrying

Gruß hogo
Zitieren
#11

kübeln = das gerät inne tonne (kübel) schmeissen, da es denn unbrauchbar wird (gebrickt) Zwinkern

ich kenne auch ein paar leute mit iphone. die meisten davon haben keinen jailbreak durchgeführt, da ihrer meinung nach, einen vertrag bei timo-beil gemacht haben und apple könnte aufspüren, dass das gerät illigalisiert wurde...
naja.. wenn die meinen..


edit(h) Biggrin : hogo war schneller :winkiss:

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - kann es ja, es hat doch Zeit.
Zitieren
#12

illegalisiert...hehe...das muss ich mir merken, gutes Wort.
Zitieren
#13

Danke für die zahlreichen Übersetzungen Össi -> Aleman Biggrin
Werde mich wieder mehr Hochdeutsch ausdrücken :blushing:

Mit dem spionieren (iPhone sendet Infos nach Hause), werden Unwissende absichtlich in die Irre getrieben.
Also im Thema das wir hier schon hatten, hat keiner beweisen können das es wirklich so ist.
Überlegt einmal welche Datenmengen da bei Apple eingehen würden.

Eine Sager der modernen Märchen?

greetings
gunky
Zitieren
#14

"kübeln" heißt bei uns "kotzen" Biggrin
Zitieren
#15

(15.02.2009, 13:25)peterpalino schrieb:  "kübeln" heißt bei uns "kotzen" Biggrin

jo, hab mich auch gewundert warum das Handy Kotzt... :-)
Zitieren
#16

(15.02.2009, 11:32)JumpinJack schrieb:  (...) aber meine Mutter würd dich angucken wenn du ihr sagst warum sie noch keinen Jailbrak gemacht hat.
Versuche meine Mutter auch zum JB zu bewegen...

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste