Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Online optimierte iPhone Browserspiele
#1

Hallo,

wie der Titel schon sagt. Gibt is derzeit Online Browsergames optimiert für das iPhone ausser iMob und Mafia LIVE! ?
Wenn nicht, kommt da vllt irgendwann noch etwas?

Ich hatte mich mal da reingelesen in die Browsergames die es im mom so gibt aber das Coden ist mir etwas zu viel und zu aufwendig wenn man das alleine macht.
Zitieren
#2

Würde mich auch interessieren!

Oder Browsergames, die gut spielbar sind über Safari Zwinkern
Zitieren
#3

Ich glaub da wird es keine große bzw. keine Auswahl geben... Yawn was natürlich schade ist!!
Zitieren
#4

Ich noch immer vergebens darauf das Die-Stämme eine iPhone Version raus bringt oder ein App. ich werd dann wohl noch weiter warten...
Zitieren
#5

@oaz1
Die Stämme kannst du doch auf dem Iphone spielen...
ein App gibt es noch nicht dafür...soweit ich weiß
schreib doch mal das Stämme-Support Team an, würde mich interessieren was deren Meinung ist...
Gruß Andy
Zitieren
#6

Mich wundert, dass es noch kein Ogame für iPhones gibt. Immerhin ist Ogame wirkliche extrem (!) erfolgreich
Zitieren
#7

Ich habe das Vor zu Programmieren, hatte schon kontakt zu innogames aber die haben abgelehnt.

Will nun n reines app basierendes stämme ähnliches basteln. weil viele sachen nerven mich n wenig in stämme. Spiele nun seit 4 jahren.

Wer mithelfen will kann mich gerne anmailen.
lexustec_fn (klammeraffe) yahoo.de

oder per icq melden

243 929 347


Grüsse
Thomas
Zitieren
#8

naja es gibt einen OGame klon der sich Ragespace nennt! http://iTunes.apple.com/de/app/ragespace...83958?mt=8

Und bis vorkurzem hatte es auch noch genau das gleiche Aussehen wie OGame!

Outer Empires kann ich nur Empfehlen! http://iTunes.apple.com/de/app/outer-emp...78050?mt=8
Zitieren
#9

Outer Empires kann ich auch nur empfehlen. Sowohl auf dem PC, als auch auf dem Iphone spielbar.
Die App leidet noch an ein paar Crashproblemen, aber ein Update, was alles beheben soll, wurde Apple wohl schon gesandt.

Wer ein EvE Online in klein (es ist wirklich sehr umfangreich und komplex) haben möchte, der ist bei Outer Empires genau richtig.
Zitieren
#10

Es gibt eins, ich habe früher immer TRAVIAN gespielt.
Geht super mit dem Safari Brwoser Smiley
Zitieren
#11

ich warte ja auf eine App, mit der man ein Browsergame problemlos und vor allen schnell spielen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste