Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mal was für die Österreicher! MobileButler!!
#1

Hallo mal was für uns. Ich habe bis jetzt imme aFule genommen um mein Freiminuten und das Datenvolumen abzufragen. Aber da aFule nicht mehr Supportet wird wollte ich was neues. So fand ich gestern MobileButler Austria , und ist echt toll der Funktionsumfang ist beträchtlich.

Hier mal die Funktionen:
Schnelle Übersichtsfunktion:

* Unterstützt werden alle Complete Tarife (S-XL) sowie viele weitere Tarife der T-Mobile
* Kosten, verbrauchte Minuten/SMS/Datenvolumen
* Anzeige der letzten drei Rechnungsbeträge (Voraussetzung: Anmeldung zu RechnungOnline)
* Überblick über die HotSpots in Ihrer Nähe
* Anzeige des nächsten T-Mobile-HotSpots mit Routenplanung
* Umfangreiche Hilfefunktion zu jedem Bereich

Einfache HotSpot-Anmeldung:

* per Klick an HotSpots von T-Mobile anmelden
* automatischer Browserstart konfigurierbar
* Start-Webseite im MobileSafari beliebig einstellbar

Umfangreiche Detailansicht:

* Kosten und verbrauchte Einheiten übersichtlich dargestellt
* Anzeige Ihrer Vertragsdaten
* Anzeige der letzten 9 Rechnungsbeträge

Offline HotSpots:

* Suchen Sie in Ihrer Nähe einen aus über 16000 HotSpots von T-Mobile, TheCloud und MaxSpot - auch viele kostenlose HotSpots!
* HotSpots in der Umgebung nun auch komplett mit Pins in Maps anzeigbar
* Umfangreiche Informationen zu jedem HotSpot (Adresse, Öffnungszeiten, Bewertungen, URL, uvm.)
* Anzeige des HotSpots in der Kartenansicht Ihres iPhones - mit direkter Route zum HotSpot. Die Suche nach HotSpots ist ohne Internet-Verbindung verfügbar. Ideal also auch für iPod Touch Nutzer
* Umfangreiche Filterfunktion: Schränken Sie die Suche nur auf HotSpots ein, die Ihnen auch wirklich nutzen

Einfache Konfiguration:

* einfache Bedienung aller Optionen aus der Anwendung heraus
* schnelle Vertragswechsel - falls mehrere Verträge verfügbar sind
* schneller Link zu “mein.t-mobile.de” - zur Ihrer Sicherheit auf Wunsch mit passwortgeschützt
* Optionaler Passwortschutz beim Start der Anwendung
* Änderbare Startseite (Wahlweise Übersicht- oder Telefon-Tab)

Für alle FastLogin-Nutzer

* FastLogin heißt jetzt MobileButler, weil noch mehr für Sie drin ist:
* Kostenkontrolle, Rechnungsübersicht, einfache T-Mobile HotSpot-Anmeldung und offline HotSpot Suche. Updates bleiben selbstverständlich kostenlos.

Ich hoffe ihr findet auch gefallen an dem App. Für mich ein muss.


MfG
Martin
Zitieren
#2

Hallo ist das nur fuer TMobile oder auch fuer andere Netzanbieter

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#3

Also bis jetzt ist es nur für T-Mobile.

MfG
Martin
Zitieren
#4

Bei mir funktioniert dieses Programm nur zur Hälfte... Es zeigt zwar die verbrauchten SMS an, aber nicht die vertelfenonierten Minuten...

Außerdem meldet er manchmal beim Aktualisieren der Daten "Fehler: Der Dienst 'Mein T-Mobile' meldet einen allgemeinen Fehler und steht momentan nicht zur Verfügung."

Was mach ich da falsch?
Zitieren
#5

Hallo ich habe auch ein kleines Problem mit dem App aber ich habe schon Kontakt mit dem Entwickler aufgenommen und er arbeitet gerade daran. Aber vielleicht könntest du im dein Problem melden damit er es beheben kann. Er freut sich über jeden der im hilft das App zu verbessern. Bei mir ist das Problem das ich insgesamt drei Anmeldungen in meinem Account habe und das bringt das App ein wenig durcheinander.

MfG
Martin

Edit: Ich habe heute eine Mail vom Entwickler erhalten. Er hat mein Problem behoben und hat das Update heute an Apple gesendet. Müsste dann in ein paat Tagen unter Updates verfügbar sein.

MfG
Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von reschl
02.12.2009, 10:58
Letzter Beitrag von ray0n
02.07.2009, 18:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste