Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MobileButler 3.2
#1

Heute kam ja die neue MobileButler version... kann mir jmd erklären wo ich das mit den Hotspots im OS 3.0 einstellen kann so wie is die beschreibung von MB mir glauben lässt?
Zitieren
#2

das soll noch nicht so funktionieren, obwohl es mal so angedacht war
Zitieren
#3

Steht in der Beschreibung "bis OS 3.0"!Deine Daten kannst du in Einstellungen des MB vornehmen.Der Autologin geht mit der OS nicht mehr!
Zitieren
#4

Auto Login soll ab fw 3.0 gehen, es kam bei mir auch was in safari hatte da aber shon mit hotspot connect gedrückt. Die Einstellung habe ich aber auch npch nicht gefunden
Zitieren
#5

AutoLogin ja, aber bei HotSpot T-Mobile/T-Com funktioniert es noch nicht....
Zitieren
#6

@ xelleron bist du 100% sicher? Ich meinte nicht das automatische Ausfüllen, sondern eine spezielle funktion die bei der adresszeile in safari kam...
Zitieren
#7

Ja, das ist sehr schlau gemacht. Man muss jetzt jedesmal über den Anmeldebildschirm seine gesamten Hotspot-Zugangsdaten eingeben....
MobileButler oder der Weg, den Link mit Nutzername und Passwort zu speichern wurde durch das Autologin unbrauchbar.

Ich hab gelesen, dass T-Mobile das ganze bis September beheben will. Bei AT&T wird der Autologin als große Neuerung gepriesen (da funktioniert es ja wohl auch), nur hier hat T-Mobile wohl die Änderung verpennt.....
Zitieren
#8

Mit dem app hotspot klappt es bei mir noch.
Zitieren
#9

Boingo Wi Fi aus dem AppStore laden ,am Hotspot das Program starten(brauchst da keinen Acc anmelden!),dann auf dein normales WiFi Programm gehen wo deine Daten drin stehen und schon klappt das mit dem Login am Hotspot Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von reschl
02.12.2009, 10:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste