Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mew Seek Pro Problem . . . .
#1

Guten Tag allerseits ^^

habe gerade mit Mew Seek pro ein paar lieder runtergeladen und hab dann probiert diese in dei Bibliothek zu intergrieren.
So die ersten 3 Lieder gingen super und wurde auch von iTunes erkannt doch natürlich als ich das letzte Lied rüberschuffeln wollte fingen die Probleme an -.-'

Bei iTunes kommt die tolle Fehler meldung :
"iTunes kann die Inhalte auf dem IPhone nicht lesen. . . . . .bla bla klicken sie auf WIederherstellen . . ."


-.-' hab dementsprechend auch keine Lieder unter iPod

weiß irgendwer n rat oder muss ich wirklich wieder herstellen???

naja schlimm wär es nicht dann könnt ich auch wenigstens auf 2.2.1 upgraden! hab Quickpwn 22-1 schon drauf doch bisher hatte ich nicht die ambitionen dazu es zu machen.

vielleicht brauch ich es ja nicht machen ^^

-.-
Zitieren
#2

Also ich habe das ganze auch mit einem Song getestet aber der wurde auch nicht in die Libary übertragen!
Zitieren
#3

also bei mir funzte das ganz gut zumindest mit so 3 bis 4 liedern!! danach ging es dann in die hose -.-'
hab jetzt auf 2.2.1 "upgegradet" xD

@oaz1: musste auch erst suchen bis ich die lieder gefunden hab da sie als Artist = Unknown drin hatten . . . . . vielleicht ist das lied doch drauf.


also ich bleibe erstmal bei Mew Seek!!
Zitieren
#4

(22.02.2009, 14:15)Schuhsohle schrieb:  Bei iTunes kommt die tolle Fehler meldung :
"iTunes kann die Inhalte auf dem IPhone nicht lesen. . . . . .bla bla klicken sie auf WIederherstellen . . ."
Diesen Fehler kann man auch ohne Wiederherstellung lösen. Dafür einfach folgenden Ordner auf dem Gerät löschen: /private/var/mobile/Media/iTunes_Control/iTunes

Danach kann man das Gerät neu synchen

Signatur
Zitieren
#5

joar hatte ich auch gefunden doch ich hab diese situation dann genutzt um 2.2.1 druff zuhauen!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von CROW1973
21.11.2009, 19:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste