Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[gelöst] Bei iTunes Synchronisation - Fehlermeldung
#1

Hallo Zusammen,

ich habe eine dringende Frage,
ich lade mir über iTunes im App Store programme herunter das auch tadellos funktioniert, wenn ich jedoch mein iphone syncronisieren möchte bekomme ich diese fehlermeldung: iball3d konnte nicht übertragen werden da dieser Computer nicht für des verwenden aktiviert ist.

Alles andere Musik, Kontakte, Kalender etc...funktioniert jedoch.

Habt ihr eine Idee??

vielen Dank
Zitieren
#2

Du musst glaube ich den Computer aktivieren, ist zwar sinnlos aber das hat Apple so gemacht.
Das geht irgendwo in iTunes, weiß leider nicht mehr genau wo das ist.

-- | Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt. |--
Zitieren
#3

Toller Threadtitel!

Schau dir mal die Forenregeln an:Aussagekräftige Threadtitel hernehmen!
Zitieren
#4

(26.02.2009, 00:43)Strike schrieb:  Alles andere Musik, Kontakte, Kalender etc...funktioniert jedoch.

Hast Du auch gekaufte Musik dabei, mit dem selben Account erworben, wie die Apps? falls nicht, geh in iTunes unter Store (Menü) und wähle "Computer aktivieren". Du musst Dich dann mit Deiner Apple-ID und Passwort legitimieren (Sind Account und OD, die Du beim App Download angeben musst). Ist der Computer aktiviert, sollte alles funzen.

Der Thread-titel läd wirklich nicht gerade dazu ein, ihn zu öffnen, hatte nur gerade Langeweile ;-)
Zitieren
#5

Vielen Dank!

ihr habt mir sehr geholfen,
sorry wegen dem Tread Titel, werde ich das nächste mal beherzigen Prost
Zitieren
#6

Du kannst ihn ja auch jetzt noch äbändern, damit jeder direkt weiß, was los ist und worum es geht.

Daher würde ich dich bitten im 1. Beitrag den Thread-Titel mit dem hier abzuändern:

[gelöst] Bei iTunes Synchronisation - Fehlermeldung


Das sollte ja wohl noch drin sein, oder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
23.09.2021, 16:45
Letzter Beitrag von Ratio
28.09.2016, 22:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste