27.02.2009, 21:19
Hallo,
ich habe ein iPhone (2G) mit aktueller Version.
Jetzt habe ich ein paar Applikationen über iTunes geladen und installiert. Bisher liefen die Applikationen wunderbar. Nun starten sie einfach nicht mehr.
Woran kann das liegen???
Jetzt habe ich mal testweise eine Applikation (Charts) deinstalliert und wollte Sie über iTunes nochmal laden. Nun kommt die Fehlermeldung, dass das nicht geht, weil ich nur für das deutsche iTunes zugelassen bin. Komischerweise hat aber letzte das Herunterladen dieser Applikation über iTunes funktioniert.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß
Wolfi
ich habe ein iPhone (2G) mit aktueller Version.
Jetzt habe ich ein paar Applikationen über iTunes geladen und installiert. Bisher liefen die Applikationen wunderbar. Nun starten sie einfach nicht mehr.
Woran kann das liegen???
Jetzt habe ich mal testweise eine Applikation (Charts) deinstalliert und wollte Sie über iTunes nochmal laden. Nun kommt die Fehlermeldung, dass das nicht geht, weil ich nur für das deutsche iTunes zugelassen bin. Komischerweise hat aber letzte das Herunterladen dieser Applikation über iTunes funktioniert.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß
Wolfi