Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

e-mail löschen
#1

Hallo,
wenn ich meine e-mails (t-online) auf den Iphone gelöscht habe und dann irgendwann den Rechner einschalte, sind die e-mails hier noch vorhanden und ich muß sie wieder löschen!
Kann man dies irgendwie einstellen/abschalten!?

Viele GrüsseDanke
Axel
Zitieren
#2

Wenn Du sie jetzt auf Deinem iPhone abrufts bleiben sie am Mailserver.
So jetzt bekommst Du sie auch auf Deinen Rechner, der löscht die Automatisch vom Mailserever wenn diese auf Deinen Rechner übertragen sind.
Das kann man auch am iPhone machen, Du musst dann aber die Mails wieder syncen wenn Du diese am Rechner haben willst.

greetings
gunky
Zitieren
#3

(08.03.2009, 00:09)gunky schrieb:  Wenn Du sie jetzt auf Deinem iPhone abrufts bleiben sie am Mailserver.
So jetzt bekommst Du sie auch auf Deinen Rechner, der löscht die Automatisch vom Mailserever wenn diese auf Deinen Rechner übertragen sind.
Das kann man auch am iPhone machen, Du musst dann aber die Mails wieder syncen wenn Du diese am Rechner haben willst.

greetings
gunky



Wie kann ich denn am Iphone einstellen, dass die Mails hier gelöscht werden? Wenn ich die interessanten dann nicht lösche, bleiben sie ja auf dem Mailserver und sind dann auf dem Rechner.

Axel
Zitieren
#4

Einstellungen --> Mail,Kontakte,Kalender --> Account --> Erweitert --> "vom Server löschen" auf "beim bewegen aus dem Posteingang" setzen.
Zitieren
#5

Bitte nur wenn unbedingt Notwendig zitieren.

so zurück
iPhone --> Einstellung --> Mail, Kontakte, Kalender -->Account auswählen z.B.: du@tmobile.de --> ganz unten Erweiter auswählen --> Vom Server löschen --> Beim bewegen aus dem Posteing...

fertig
greetings
gunky

***edit***
Das war mein Kunde Evil1, geht aber in Ordung wir haben ja den selben Tip gegeben Biggrin
Zitieren
#6

Sorry, wollte ihn dir nicht klauen :blushing:, aber du weißt ja der Beitragszähler Rofl
Zitieren
#7

Geht klar.
Jetzt haben wir uns gegenseitig unsere Demut bekundet und er Zähler geht den Tausend entgegen.

Mal was ganz etwas anderes, muß der Stromberg Avatar sein, der ist uncool Rofl, der ist in der Serie der volle Ar....

greetings
gunky
Zitieren
#8

Finde den "oberlehrerhaften" Blick aber cool. Biggrin
Nein, Scherz beiseite, das mit den Avataren ist so eine Sache, bin was Grafik/Bildbearbeitung angeht 'nen absoluter Noob. Aber einfach nur ein iPhone-Bild oder Apple-Logo wie die meisten haben war mir auch zu langweillig. Am liebsten hätte ich so eine Comic-Zeichnung von mir, ähnlich Deiner oder der von Denon. Aber sowas krieg ich nicht hin. Crying
Aber ich schau mich mal nach was anderem um! Will ja nicht "uncool" sein Biggrin
__________________________________________________________________________________________________________________________

Jetzt aber btt: Wie siehts aus cobra-cobra? Hat alles geklappt?
Edit: Ach seh gerade Du bist ja weg. Kannst ja dann nochmal Feedback geben!
Zitieren
#9

Im Netz gibt es doch Avatarbuilder z.B. SimsonAvatare

greetings
gunky
der hat sich gelangweilt und hat abgeschaltet Biggrin
Zitieren
#10

Hallo zusammen, vielen Dank, hat geklappt!!

DankeDankeProst
Zitieren
#11

Nichts zu Danken, wir haben ein Bewertungssystem, das Du bei Rehner und mir benutzen kannst Biggrin

greetings
gunky
Zitieren
#12

Tag zusammen,

ihr solltet dazu sagen das dieser Punkt nur bei einem POP3 Account auftaucht, unter einem IMAP Konto gibt es den Punkt nämlich nicht.
Das Problem tritt aber oft trotzdem auf, da die E-Mail auf dem Server erst als "gelöscht" markiert wird, trotzdem aber weiterhin auf dem Server vorhanden ist. Und wenn man mit Outlook abruft wird die Mail auch geladen.
Zitieren
#13

Danke für den Hinweis, ich hatte eben immer "nur" POP3 Server.
Bei cobra-cobra hat es Gott sei dank funktioniert.

So soll es sein, Input erzeigt Output
gunky
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von pbuechel
15.01.2009, 14:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste