Hallo, wie in der Überschrift schon zu lesen ist mein Jailbraik daneben geganen
Habe ein 3G iphone von T- Mobil.... erste Software war 2.0.
Der Witz an der ganzen Sache ist das ich es vorher einmal geschafft hatte.
Cydia und Installer installiert + Mobil Istallationspatch und allem drum und dran.
Jetzt ich weiß ich soll mich durchs Forum Lesen habe ich aber schon getan .....habe auch schon gegoogelt ohne ende aber kriege es nicht mehr hin.
Jetzt mein Problem:
Wollte ein Update machen weil ich gelesen habe das es möglich ist 2.2.1 mit Jailbraik zu Install. mit Quickpwn.
Kurz und gut, alles gemacht nur seitdem Weder Jailbraiik noch Empfang.
Dann wollte ich die alte Version wieder Install. hat auch Funktioniert. Cydia und Installer wieder drauf aber Kein Netz mehr werde noch Wahnsinnig....
Verstehe nicht was ich sonst machen soll oder Kann.
Kann mir bitte jemand eine Anleitung für "Doofe" geben Komme sonst nicht weiter!:helpsmilie:
Habe jetzt Version 2.2.1 drauf und Empfang habe ich auch wieder.
Wie gesagt habe schon Über all gelesen aber komme nicht weiter!!!
Habe ein 3G iphone von T- Mobil.... erste Software war 2.0.
Der Witz an der ganzen Sache ist das ich es vorher einmal geschafft hatte.
Cydia und Installer installiert + Mobil Istallationspatch und allem drum und dran.
Jetzt ich weiß ich soll mich durchs Forum Lesen habe ich aber schon getan .....habe auch schon gegoogelt ohne ende aber kriege es nicht mehr hin.
Jetzt mein Problem:
Wollte ein Update machen weil ich gelesen habe das es möglich ist 2.2.1 mit Jailbraik zu Install. mit Quickpwn.
Kurz und gut, alles gemacht nur seitdem Weder Jailbraiik noch Empfang.
Dann wollte ich die alte Version wieder Install. hat auch Funktioniert. Cydia und Installer wieder drauf aber Kein Netz mehr werde noch Wahnsinnig....
Verstehe nicht was ich sonst machen soll oder Kann.
Kann mir bitte jemand eine Anleitung für "Doofe" geben Komme sonst nicht weiter!:helpsmilie:
Habe jetzt Version 2.2.1 drauf und Empfang habe ich auch wieder.
Wie gesagt habe schon Über all gelesen aber komme nicht weiter!!!