Beiträge: 4
Registriert seit: Jan 2013
Bewertung:
0
Liebe Anna,
danke für den Kontakt. Tatsächlich habt Ihr Euch gemeldet und das Telefon wurde mittlerweile auch getauscht. Auch die Telekom hat sich noch mal vergewissert dass alles zur Zufriedenheit zu Ende gebracht wurde. Ich habe am Freitag ein neues Telefon erhalten (oder das Austauschgerät wurde so refurbished das wirklich gar nichts zu erkennen ist).
Der Prozess insgesamt bleibt verbesserungswürdig. Bei der Meinung bleib ich, aber es nahm jetzt doch schnell ein professionelles und versöhnliches Ende.
Danke und beste Grüße,
Uli
Beiträge: 4
Registriert seit: Jan 2013
Bewertung:
0
Nachtrag:
das von datrepair gelieferte Ersatztelefon hatte genau den selben Fehler. Nur hab ich den selben Fehler nicht zwei mal gemacht und bin diesmal mit Termin in den nächsten Apple Store gefahren (zum Glück nur 10 km weit weg). Dort wurde das Telefon sofort anstandslos getauscht. Kann ich nur jedem empfehlen.
Danke, Uli