Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Telefonieren nicht mehr möglich
#1

[attachment=6241]Guten Morgen zusammen,

ich habe seit heute früh ein kleines, bis großes Problem.

Ich kann nicht mehr telefonieren. Wirkt sich so aus, dass sich das Telefonmenü nach ein paar Sekunden wieder schließt und ich weiterhin auf dem grün hinterlegte Feld keinen Hörer habe. Angerufen werden kann ich, jedoch kann ICH das Gespräch nicht beenden, das es auch in diesem Fall dazu kommt, dass ich zurück zum Homebildschirm gelange ohne etwas machen zu können.
Ich habe bereits mehrfach das Gerät neu gebootet ( über Power und Homebutton und auch über Einstelleungen zurücksetzen)

Kann es sein, dass es damit etwas zu tun hat, dass ich heute früh das Cydia Update gemacht habe? Wohl unwahrscheinlich, aber es ist genau seit diesem Zeitpunkt.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Ich hoffe, ich muss es nicht komplett wieder herstellen und neu Jailbreaken.
Zitieren
#2

Moin Moin,

ich hatte mal das gleiche Problem und bei mir lag es daran, das ich KATE installiert hatte. Habe es wieder deinstalliert und alles war wieder gut Rofl[/align]
Zitieren
#3

Also Kate habe ich nicht drauf.

Zuletzt hinzugefügt habe ich Most Wanted, aber das ist Tage her und seitdem habe ich auch telefoniert. Das Problem trat erst heut früh auf.
Zitieren
#4

Ich kann momentan nichts verlinken, aber such mal hier im Forum nach "Ziffernblock", "Zahlenblock", "Telefonapp" oder "Telefonmenü",dort findest Du ein paar ähnliche Themen die Dir bestimmt weiter helfen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

ich hab das gleiche Problem o.O
Zitieren
#6

Dann gibts auch für Dich die gleiche Lösung! Habt ihr die Begriffe schon mal in die Forumsuche eingegeben?
Der Grund für solche Störungen ist meistens der,das zwei verschiedene Apps gleichzeitig mit der selben Aufgabe "betraut" werden,in eurem Fall mit der Aufgabe,optische Veränderungen am Theme durchzuführen. Schaut mal nach auf welche Programme das bei euch zutreffen könnte und deaktiviert/ deinstalliert diese dann.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Also mein Problem ist gelöst. Kate neu installiert und wieder entfernt. Jetzt läuft es wieder. Danke für die Hilfe.
Zitieren
#8

BEI mir klappt das noch nicht!
wenn ich jemanden anrufe,s teht dort 'rückruf oder Abbrechen'
angerufen kann ich werden und G klappt, aber ich selbst kann keinen anrufen!
woran liegt das!?
Zitieren
#9

JungeJunge, ich versthe ja deinen Versuch eine Lösung zu bekommen, aber hier gings um Kate und du hast bereits deinen eigenen Thread. Reiht das nicht?

Hier könnte geclosed werden, wird doch nur unübersichtlich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste