Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iBluetooth ist da.........!!!
#1

iBluetooth ist soeben in Cydia erschienen!! Prost

Source: iSpazio!!


HIER GIBTS NE VIDEOANLEITUNG
Zitieren
#2

Schon versucht?
Zitieren
#3

Wozu ist die Registrierung?
Zitieren
#4

Irgendwie kann ich keine eMail Adresse eingeben, er öffnet mir nicht die Tastatur und stürzt kurz darauf ab!
Werd erstmal nen Softreset machen und gleich nochmal berichten!
Zitieren
#5

Wenn ich es starte und auf get license dann hängt es sich auf.
Zitieren
#6

vllt greifen zuviele drauf zu
Zitieren
#7

e-mail kann ich auch nicht eingeben...
Also es geht eigentlich gar nix bei dem App (zurzeit)
Zitieren
#8

Habe jetzt mal neu gestartet und reset gemacht, sogar neu installiert, klappt immer noch nicht, naja ist ja grad raus, welches App hat schon gleich beim release einwandfrei geklappt und war bugfrei?!?!
Zitieren
#9

Ich will ja jetzt nicht beginnen zum aufzählen... Smiley
Habs auch wieder entfernt!
Zitieren
#10

Na ja. eMail Adresse eingeben sollte schon hinhauen, wenn man ein App releast. Na ja. Warten wir mal ab. Ich brauche es eh nicht.
Zitieren
#11

es hängt sich auf, also keine email eingabe möglich
Zitieren
#12

nach paar neustarts geht immer noch nix

hab nur die ganze zeit stehen!
Unable to Start the stack, please try restarting the application. if the problem persist,try rebooting the device.
Zitieren
#13

Auf der Seite steht noch nichts, auch für Donnors nicht. Ist bestimmt nen Fehler
Zitieren
#14

Ja geb ich schon recht, wenn man etwas releaset sollte man vorher schon mal testen obs funzt!
Zitieren
#15

Ist grad nicht zu erreichen die Seite. Einfach abwarten.
Zitieren
#16

Die angegebene Webseite www.medevil.net ist auch (noch) nicht erreichbar, ich denke deshalb funzt es nicht so ganz.
Über Get License geht auch noch nichts. Vielleicht kann man die E-Mail Adresse nicht selbst eingeben sondern das App kriegt die über den Get License button, nach einer Registrierung über die Webseite dann.

Das App wird 3,99 Euro kosten, da PayPal und die italienische Steuer 50 % davon schlucken und die Entwicklung einiges gekostet hat, konnte der Preis von unter 3 Euro nicht gehalten werden.
*nachzulesen in "more information" zum App

Naja ich denke es wird schon funzen, ist aber eben gerade erst published, also Geduld:-) Auf ispazio steht auf der hauptseite eine schöne erklärung mit einigen Bilder, leider kann ich kein Italienisch Sad
Zitieren
#17

(11.03.2009, 21:00)ruhrpotts-proud schrieb:  Auf der Seite steht noch nichts, auch für Donnors nicht. Ist bestimmt nen Fehler

Das ist doch von MeDevil und nicht vom Ibluetooth Project
Zitieren
#18

Man muss ja auch erstmal irgendwie die 3,99€ bezahlen...
Also bei mir lässt sich iBluetooth problemlos installieren und starten, aber eine E-Mail-Addresse kann ich auch nicht eingeben.
Zitieren
#19

3,99€ ist ein absolut vertretbarer Preis.

Da habe ich schon weitaus mehr Geld ausgegeben für Schrottprgramme.
Zitieren
#20

@ leopard

stimmt absolut, ich werde die jungs unterstützen, wer sich solch Arbeit macht sollte auch belohnt werden!
Hab grad mal eben ne Mail losgeschickt und die Leutz informiert, dass es nicht funzt, obwohl sie das sicher schon selbst gemerkt haben werden!

:-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von JebiGaJohnny
26.10.2010, 18:14
Letzter Beitrag von Alex89
19.01.2010, 18:00
Letzter Beitrag von msab
17.01.2010, 14:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste