Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

brauche dringend hilfe
#1

hallo
habe folgendes problem mit meinem iphone und zwar hab einen neuen laptop und krieg jetzt einfach nicht die daten von meinem tel auf iTunes wenn ich auf sync geh löscht mit das iTunes alles zum glück hab ich auf meinem alten rechner noch alles drauf und konnte es zurück spielen aber ich will halt alles auf dem neuen rechner machen kein bock immer den alten wieder rauszukramen hoffe mir kann hier jemand helfen wie ich das problem gelöst kriege im voraus schonmal vielen dank
Zitieren
#2

Respekt. Keine Kommas, keine Punkte, keine Großschreibung. Mir zu schwierig!
Zitieren
#3

was löscht er den? Musik, Kontakte, Videos,...?
Zitieren
#4

wenn es deutlich geschrieben wäre könnte man dir auch helfen.
Zitieren
#5

sorry dachte Ihr könnt es auch so lesen. Also das einzige, was ich Sync. kann sind die Kontake und der Kalender. Alles andere wie Musik, Videos oder Programme schmeißt mir iTunes direkt runter. Ich bräuchte irgendwie die ganzen Sachen die ich auf dem Tel. hab auch auf iTunes. So hoffe Ihr konntet es jetzt besser lesen.[/align]
Zitieren
#6

vlt "automatisches sync." aussschalten und "markierte Titel und Videos" aktivieren
Zitieren
#7

ich nehme mal an das du die Musik, Videos auf den neuen rechner willst vom iphone also auf den Rechner! Dazu brauchst du Programme wie Sharepod oder TransCopy oder du kopierst die Musik vom alten Rechner auf den neuen.
Zitieren
#8

Hab ich schon ausgestellt. Ich glaub der hat ein Problem damit das ich schon auf nem anderen Rechner nen Account hab, das hat iTunes aufjeden Fall mal geschrieben wie ich das was umstellen wollte. Aber es kann doch nicht sein das ich jetzt auf dem neuen Rechner wieder alles an Musik, Programme usw reinmachen muß und dann mein Tel. neu bespielen. Wäre Sau blöd
Zitieren
#9

zieh einfach die ganze musik auf deinen neuen rechner
Zitieren
#10

geht das auch über iTunes damit ich die Cover und so auch alles wieder hab und was mach ich mit den Programmen
Zitieren
#11

die programme sind dazu da um musik, videos ect. vom iphone auf den computer zu ziehen
Zitieren
#12

kein plan ich bekomms nicht hin scheiße:thumbdown:[/size]
Zitieren
#13

warum ziehst du es den nicht einfach auf den anderen pc von deinem pc so wäre es am einfachsten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jack-THE_Rapper
14.09.2010, 17:57
Letzter Beitrag von MartialArtFan
06.12.2008, 20:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste