Bewertung:
29
Davon hab ich auch noch nix gehört.
Bewertung:
135
an sowas wäre ich für mein pioneer 6000deh auch mal interessiert.
bei mir geht auch die musik aus und telefonat ist ganz normal.
die bluetooth variante des radios war mir auch zu teuer...
iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Bewertung:
239
19.04.2009, 21:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2009, 21:59 von
ruhrpotts-proud.)
Wenn es für ein Radio nen Patch gibt, wird das auch bei allen anderen klappen, ich hab nur leider bist jetzt nirgendswo sowas gefunden.
Ich glaube auch, dass man dafür ne ganze Menge umschreiben muss um Telefon App und diveresen anderen Applikationen.
Bewertung:
0
Hallo gibt's darauf schon eine Antwort??? Bin brennend daran interessiert!!
Thx
Bewertung:
239
Von meiner Seite aus leider noch nicht, habs mit Beta 4 noch nicht getestet, werde ich heute Abend mal tun! Hatte ich noch garnicht dran gedacht.
Bewertung:
42
Gibt es schon ein Ergebnis? Hab da auch großes Interesse daran.
Bewertung:
977
Halte ich irgendwie für Sinnlos.... man muss sowieso das IPhone in der hand halten weil man ins Mikrofon sprechen muss.
Bewertung:
0
nee so würde ich das nicht sehen also ich nutze das iphone an meinen orginalnavi von vw um bilder musik und apps zu übertragen. der sinn darin besteht die anrufe sofort entgegen zu nehmen und übers radio zu quatschen und in den klinke stecker steckt man ein mikrofon rein. bluetooth saugt strom und wenn man es doch mal vergiss einzuschalten und es kommt ein anruf :helpsmilie: also ich habe es auch über das composite kabel angeschlossen und wäre für eine software technische lösung mehr als dankbar!!!!
Bewertung:
42
Bei mir hängt das iPhone direkt neben den mittigen Lüftungsgittern und das interne Mikro reicht dann dicke zum Telefonieren aus. Nur der iPhone Lautsprecher ist nicht so der Knaller, deshalb über die Auto Lautsprecher. Das Vorhaben ist also nicht irgendwie sinnlos.
Bewertung:
0
bin ich der gleichen meinung und ob etwas sinnlos oder nicht ist kann doch jeder nutzer (und sollte es auch) für sich selber entscheiden.
es muss doch eine lösung geben denn meine musik kann ich auch über den lautsprecher oder über das kabel abspielen. sogar der klingelton läuft übers kabel....
Bewertung:
977
@milliBob
Die Möglichkeit habe ich bei mir nicht ausprobiert, wenn du das sagst, das es ausreichend ist, ok.
Ich kann das IPhone mit 2 verschiedenen Möglichkeiten an mein Autoradio anschließen.
Einmal über USB für die IPod Funktion (Musik, Videos etc.) oder über bluetouth freisprecheinrichtung
Bewertung:
42
Meine Alpine HU hat kein Bluetooth und ich hab auch nicht vor mir eine Freisprecheinrichtung zu kaufen. Daher hätte ich gerne die Ausgabe über die Auto Lautsprecher.
Bewertung:
0
@ ruhrpotts-proud
hats denn geklappt mit der 4.0 beta??
is hier denn kein programierer der sich der sache annehmen könnte??
das wäre ja sowas von nice