Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fehler bei Kalender Sync mit iTunes 8.1
#41

Hier:
http://www.apple.com/de/support/iphone/

Ich habe mir jetzt mal die Member angeschaut und habe festgestellt, dass das Problem mit und ohne Jailbreak auftritt.

Ich selbst kann mich schlecht an den Support wenden, erstens wegen Jailbreak und zweitens habe ich kein iPhone aus Deutschland.

Kann man anhand der Seriennummer eigentlich feststellen für welches Land das iPhone produziert wurde?
Zitieren
#42

Richte dir doch im Outlook mal einen neuen Kalender ein und schau mal ob du mit dem synchronisieren kannst!
Zitieren
#43

Hab ich auch schon versucht, der neue Kalender wird mir nur unter Kalender nicht angezeigt.
Gibt es bei Apple auch ne Tel.-Nr. dann ruf ich da mal an!! Hab unter dem Link oben keine gefunden.
Zitieren
#44

Wahrscheinlich kannst Du hier anrufen:

Optionen für technischen Support
Besuchen Sie die Apple Support Seiten und sehen Sie sich Produkt-Tutorials und Manuals an, nehmen Sie an Kundendiskussionen teil oder lesen Sie Artikel zu technischen Sachverhalten.

Wenn Sie technische Unterstützung per Telefon benötigen, wählen Sie die Nummer 01805 009 433**. Geschäftszeiten sind Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 19:45 Uhr und Samstag von 10:00 bis 17:45 Uhr. Sollte Ihr Produkt noch dem kostenlosen 90-tägigen Telefon-Support unterliegen oder durch einen AppleCare Protection Plan abgedeckt sein, ist die Unterstützung für Sie kostenfrei. Ansonsten können Sie auch Support pro auftretendem Ereignis für 49 € kaufen.

Apple Authorised Service Provider bieten Ihnen technischen und Hardware Support.
Zitieren
#45

Also wenn der neue Kalender nicht angezeigt wird, dann wurde vielleicht der Kalender nicht richtig erstellt.

Der neue Kalender sieht man der Ordnerliste von Outlook als "Unter" Kalender vom Hauptkalender.
So wie Ordner und Unterordner ist dass dann aufgebaut.
Zitieren
#46

Zwischenbericht .......

Also, weder ein Downgrade auf iTunes 7.7, noch mehrere HardResets brachten bisher Erfolg.
Z.Z. wird NICHTs synchronisiert, das Phone wird nicht mehr erkannt da vermeintlich "eine Software fehlt" (trotz zwischenzeitlichen 8.1 Upgrade)
   

Ich versuche nochmal ein HardReset OHNE "Jailbreak" UND iTunes 7.7

Ich habe nun keine Möglichkeit mehr irgendwie meine Termine/Kontakte aufs iPhone zu bekommen, Klasse ..... hätte ich das gewusst :blushing:
Bekomme auch keine Programme aufs iPhone da ja iTunes sich verweigert ...
Ein Telefon OHNE Kontakte, ein PDA ohne Termine/Programme ..... Wacko
Zitieren
#47

Warum machst Du keinen Sync auf den Google-Kalender und anschließen von dem auf das iPhone? Das funktioniert über eine Internetverbindung (Netzwerk) dafür brauchst Du keine iTunes.

Kontakte kannst Du darüber auch synchronisieren, Du musst nur die csv-Dateinen aus dem Outlook auf Google stellen.
Zitieren
#48

Ich hab jetzt mal auf dem iPhone alle Kalendereinträge vom März gelöscht und dann durch den Outlook-Kalender ersetzt. Komischerweise werden so wie ich das sehe alle Termine die ich vor dem iTunes-Update eingetragen habe syncronisiert, alle danach nicht. Das wird immer merkwürdiger .... so hat das auf alle Fälle keine Zukunft :-( !!! Muss es jetzt glaub doch mit dem google-Kalender versuchen.
Zitieren
#49

Hast Du mal versucht einen neuen Termin anzulegen der in der Zukunft liegt?
Zitieren
#50

(19.03.2009, 10:02)DonaldDuck schrieb:  Warum machst Du keinen Sync auf den Google-Kalender und anschließen von dem auf das iPhone? Das funktioniert über eine Internetverbindung (Netzwerk) dafür brauchst Du keine iTunes.

Kontakte kannst Du darüber auch synchronisieren, Du musst nur die csv-Dateinen aus dem Outlook auf Google stellen.


Muss ich wohl, oder das "Ding" in die Tonne hauen .....


Kalender ist auf Google schon transferiert, wie /wo kann ich meine Kontakte hochladen und syncen ?

@woodworm
Ich könnte (auch) KO*ZEN !!!

Danke
Zitieren
#51

Kontakte aus Outlook als csv speichern und dann in Google importieren (kann leider nicht nachschauen, weil hier in der Arbeit Googlemail gesperrt ist).

Anschließen im iPhone Google Sync machen und hier Kontakte und Kalender aktivieren.
Zitieren
#52

(19.03.2009, 10:54)DonaldDuck schrieb:  Kontakte aus Outlook als csv speichern und dann in Google importieren (kann leider nicht nachschauen, weil hier in der Arbeit Googlemail gesperrt ist).

Anschließen im iPhone Google Sync machen und hier Kontakte und Kalender aktivieren.


Tzja WO in Google importieren ?
Kenne/habe NUR "Google Calender", "Google Contacts" gibts niergendwo.
Wo im iPhone ist "Google Sync" ?

Kann aber keine "Endlösung" sein ......

Trotzdem Danke
Zitieren
#53

Im iPhone: schau mal auf die Google-Anleitung die ich bereits gepostet habe.

In Google: Glaube im Mail Programm, Google Suche sollte auch helfen.
Zitieren
#54

Aja, das magische Wort für Kontaktimport ist "Google Mail" .... noch einen (unnötigen) Dienst aktivieren .... das geht mir unheimlich auf den SACK.
Zitieren
#55

(18.03.2009, 12:42)woodworm schrieb:  Hi Zusammen!!

Hab das Problem immer noch nicht gelöst.
Hab jetzt mein iPhone wiederhergestellt und iTunes neu installiert.
Beides hat zu keinem Erfolg geführt :-( !!!
Kalendereinträge werden in beide Richtungen nicht gesynct.

Hat jemand noch ne Idee ... bin echt am verzweifeln

Danke schon mal

Micha

https://iszene.com/thread-43114-post-357...#pid357769

Probier mal...

So hats bei mir geholfen...

LG Uwe
Zitieren
#56

(19.03.2009, 12:02)holzfred schrieb:  1. iTunes deinstallieren
2. Alles andere wo Apple draufsteht, auch Quicktime... auch weg
3. Registry nach iTunes durchsuchen und Einträge löschen
4. Im LW C:\ alles suchen und löschen was nach iTunes und Apple aussieht.
5. Neustart. Es könnte der Syncnotifier-Dienst als nicht gefunden erscheinen.

Im Outlook:

1. Kalender als Tabulatorgetrennt exportieren
2. Alle Unterkalender löschen
3. Alle Kalendereinträge in der Listenansicht löschen.
4. Die Outlook.pst exportieren (Backup)
5. Neues Profil anlegen (Systemsteuerung / Mail)
6. Backup einspielen
7. Als Standartprofil einstellen.
8. Kalender importieren.

Das ist aber schon sehr viel ARBEIT Evil1

Ich habe aber auch die Vermutung, dass irgendwas an den Kalendereinträgen nicht passt und die neuste iTunes Version da sehr sensibel drauf reagiert.
Zitieren
#57

Kamen bei euch auch irgendwelche Fehler bei der Installation von iTunes 8.1? Da konnte man Weiter, Abbrechen und Wiederholen auswählen. Naja habe einfach neugestartet und habe nun auch dieses Scheißproblem mit dem Kalender. Gibt's da schon ne Lösung? Habe Outlook Express (da gibt es nichtmal einen Kalender??) und möchte auch nichts synchronisieren.. man so eine Scheiße.

// Habe jetzt den Kalender komplett gelöscht, jetzt gibt es keine Probleme mehr. Mein Gott ist das ein Schmarn.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste