Beiträge: 3.300
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
29
Richte dir doch im Outlook mal einen neuen Kalender ein und schau mal ob du mit dem synchronisieren kannst!
Beiträge: 24
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
Hab ich auch schon versucht, der neue Kalender wird mir nur unter Kalender nicht angezeigt.
Gibt es bei Apple auch ne Tel.-Nr. dann ruf ich da mal an!! Hab unter dem Link oben keine gefunden.
Beiträge: 50
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
0
Wahrscheinlich kannst Du hier anrufen:
Optionen für technischen Support
Besuchen Sie die Apple Support Seiten und sehen Sie sich Produkt-Tutorials und Manuals an, nehmen Sie an Kundendiskussionen teil oder lesen Sie Artikel zu technischen Sachverhalten.
Wenn Sie technische Unterstützung per Telefon benötigen, wählen Sie die Nummer 01805 009 433**. Geschäftszeiten sind Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 19:45 Uhr und Samstag von 10:00 bis 17:45 Uhr. Sollte Ihr Produkt noch dem kostenlosen 90-tägigen Telefon-Support unterliegen oder durch einen AppleCare Protection Plan abgedeckt sein, ist die Unterstützung für Sie kostenfrei. Ansonsten können Sie auch Support pro auftretendem Ereignis für 49 € kaufen.
Apple Authorised Service Provider bieten Ihnen technischen und Hardware Support.
Beiträge: 3.300
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
29
Also wenn der neue Kalender nicht angezeigt wird, dann wurde vielleicht der Kalender nicht richtig erstellt.
Der neue Kalender sieht man der Ordnerliste von Outlook als "Unter" Kalender vom Hauptkalender.
So wie Ordner und Unterordner ist dass dann aufgebaut.
Beiträge: 50
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
0
Warum machst Du keinen Sync auf den Google-Kalender und anschließen von dem auf das iPhone? Das funktioniert über eine Internetverbindung (Netzwerk) dafür brauchst Du keine iTunes.
Kontakte kannst Du darüber auch synchronisieren, Du musst nur die csv-Dateinen aus dem Outlook auf Google stellen.
Beiträge: 24
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
Ich hab jetzt mal auf dem iPhone alle Kalendereinträge vom März gelöscht und dann durch den Outlook-Kalender ersetzt. Komischerweise werden so wie ich das sehe alle Termine die ich vor dem iTunes-Update eingetragen habe syncronisiert, alle danach nicht. Das wird immer merkwürdiger .... so hat das auf alle Fälle keine Zukunft :-( !!! Muss es jetzt glaub doch mit dem google-Kalender versuchen.
Beiträge: 50
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
0
Hast Du mal versucht einen neuen Termin anzulegen der in der Zukunft liegt?
Beiträge: 50
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
0
Kontakte aus Outlook als csv speichern und dann in Google importieren (kann leider nicht nachschauen, weil hier in der Arbeit Googlemail gesperrt ist).
Anschließen im iPhone Google Sync machen und hier Kontakte und Kalender aktivieren.
Beiträge: 50
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
0
Im iPhone: schau mal auf die Google-Anleitung die ich bereits gepostet habe.
In Google: Glaube im Mail Programm, Google Suche sollte auch helfen.
Beiträge: 1.031
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
5
Aja, das magische Wort für Kontaktimport ist "Google Mail" .... noch einen (unnötigen) Dienst aktivieren .... das geht mir unheimlich auf den SACK.
Beiträge: 41
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
0
30.03.2009, 19:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2009, 19:33 von
themudd.)
Kamen bei euch auch irgendwelche Fehler bei der Installation von iTunes 8.1? Da konnte man Weiter, Abbrechen und Wiederholen auswählen. Naja habe einfach neugestartet und habe nun auch dieses Scheißproblem mit dem Kalender. Gibt's da schon ne Lösung? Habe Outlook Express (da gibt es nichtmal einen Kalender??) und möchte auch nichts synchronisieren.. man so eine Scheiße.
// Habe jetzt den Kalender komplett gelöscht, jetzt gibt es keine Probleme mehr. Mein Gott ist das ein Schmarn.