Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Intelliscreen jetzt über Rock your phone?
#1

Auf einem anderen Forum kam die Info, dass es jetzt den Intelliscreen 2.47 gibt, aber über Rock your phone

Weiss jemand mehr?

Ruben
Zitieren
#2

Hat sich schon mal wer näher mit "Rock your Phone" beschäftigt. Damit ich mal weiss was das genau sein soll??

MfG
Martin
Zitieren
#3

Da muss wohl ein Client auf dem Desktop installiert werden. Ich checke das mal.
Zitieren
#4

Besten Dank!!!

MfG
Martin
Zitieren
#5

So, jetzt habe ich's:

Von der Homepage wird ein Desktop-Client geladen und installiert. Dieser führt eine Art Jailbreak durch und installiert einen eigenen Installer auf dem iPhone. Darüber werden die Apps von Intelliborn installiert und upgedatet. Die Lizenzen bleiben erhalten.

Wenn das Schule macht, dass jede Applikation erst einmal ihren eigenen Installer braucht, dann gute Nacht... Angry
Zitieren
#6

Ich glaub ich spinne. So einer Verarsche...

Zitat:2.47 Enhancements
=============
- Integrated with Rock Your Phone

Ahja, genau...
Zitieren
#7

Das, was früher mal der "Installer" war und jetzt "Cydia" ist, wäre damit tot. Und die ganzen Vorteile auch. Stattdessen müsste man sich jetzt darum kümmern, ob der betreffende firmeneigene "Installer" auf die aktuelle Firmware angepasst ist. So eine Sch....! Angry
Zitieren
#8

So ich habe es gerade mal probiert. Es hat alles geklappt. Intelliscreen update hat funktioniert aber es zeigt mir noch immer die Vers. Nummer 2.45? Und Elert kann ich nur empfeheln ist wirklich eine gute App.

MfG
Martin

Edit: Aber Intelliscreen wurde aktualiesiert den wenn man jetzt oben über die Statusleiste streicht öffnet sich nun Intelliscreen und SBSettings.

MfG
Martin
Zitieren
#9

Das mit 2.45 scheint eine Art bug zu sein.

Genauso ist der Dauerbrenner namens "Mail-Bug" immer noch da. Evil1 Mann Mann Mann, kriegen diese Heckenpenner ihre Caches nicht in den Griff? Angry
Zitieren
#10

Aber die grösste verarsche habe ich jetzt erst gefunden. Nämlich der IntelliDailer ist weg!! Das ist echt eine FRECHHEITAngryEvil1
Zitieren
#11

kannste dann wahrscheinlich demnächst extra kaufen Rolleyes
Zitieren
#12

Ja kannst du für 2,99$:sad:

MfG
Martin
Zitieren
#13

Angeblich wird die Lizenz, die ja bislang in IntelliScreen enthalten war, übernommen. Probiert es doch mal.
Zitieren
#14

Wenn du mich gemeint hast, ja die Lizenz bleibt erhalten.


MfG
Martin
Zitieren
#15

es gibt also keine veränderungen bis auf das intellidial entfernt wurden ist und es jetzt jemand anderes vertreibt?
also wohl besser kein update machen...
Zitieren
#16

Nö, IntelliDial gibt's aus derselben Quelle. Angeblich wird die Lizenz übernommen. Ich probiere es gerade aus.
Zitieren
#17

let me know
Zitieren
#18

Inhaber der alten IntelliScreen-Lizenzen können IntelliDial einfach auf dem "Installer" heraus installieren (Trial). Die Lizenz wird automatisch erkannt.

Alleine: Bei mir funktioniert es nicht. Crying Das Programm startet nicht, stattdessen gelange ich zur Passcode-Abfrage. Alles verschlimmbessert! Angry

[Bild: 6ip0bxbf6qf14y4d459.png]
Zitieren
#19

Danke für den Tipp, aber bei mir läuft es ohne Probleme.

MfG
Martin
Zitieren
#20

ok habs jetzt auch ma installiert
funzt alles

bis auf das es mir mein komplettes theme zerschossen hat fkt alles

an und für sich finde ich das ne klasse idee mit dem desktopclient
denke das wird mode machen - hoffentlich können die sich dann auf einen client einigen Unsure
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste