Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3.1 Rock your Iphone Intelliscreen + Intellishared
#1

Hallo zusammen, kennt jemand von euch das Problem:

Ich habe die Firmware 3.1, 3 G (Jailbreak) und habe wieder ganz normal Intelliscreen mit Rock you Iphone installiert, aber es klappt nicht mehr.

Ich habe alle updates gemach und es funktioniert einfach nicht mehr ....

Possible Conflict

Rock your iphone detected an issue - likely with intelliscreen.dylib .....

Restart and Submit? ODer Disable Rock Extension ....
Zitieren
#2

warte bis Intelliscreen + Intellishared angepasst an 3.1 sind, wird schon ein update rauskommen.
Zitieren
#3

Hallo ich habe eine frage

funkzionirt IntelliScreen auf iphone 3.1 ohne jailbreak?

gruss diehand
Zitieren
#4

Wie kommt IntelliScreen ohne Jailbreake auf das iPhone mit FW 3.1 ??

Auch ne gute Frage an Dich .
Zitieren
#5

ich habe keine anung ich habe das iphone erst eine woche sorry

gruss diehand
Zitieren
#6

@ Ogret: bei mir half eigentlich eher "restart and submit bug" anstatt disable Rockextensions"

aber frag nicht warum, es ist aber anzunehmen, dass einerseits Rock und IS ein update erfahren müssen....

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#7

Na hats schon Seitens Intelliscreen was neues gegeben.
Zitieren
#8

bei mir gehts :-)

iPhone 4 32GB 5.1.1 untet. JB
iPad 1 Wi-Fi 3G 16 GB iOS 5.1.1 untet. JB
iPod Touch 1 8GB iOS 2.2.1 untet. JB
Zitieren
#9

Bei mir auch.... Aber ohne Rock Extension würde es viel besser laufe ....
Zitieren
#10

Tach auch. Also bei mir (classic Phone) funzt es Perfekt genau wie unter 3.0.1. Hatte erst Bedenken, aber nun ohne Fehler. Einfach Supi
Zitieren
#11

So ich habe auch auf einmal den Fehler, habe alles neu installier, also rock und intelli. Nix hilft. Auch nicht Intelli komplett deinstallieren...
Zitieren
#12

welchen Fehler hast du denn?

Falls du den Rock Extensions crash meinst: am Einfachsten auf den "submit bug and restart" button klicken... hat bei mir in der letzten Zeit immer geholfen...

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#13

Hey Leute,

ich hab mir auch das Proggi runtergeladen und jetzt ist alles kaputt, sodass ich recovern muss.

Was kann mand a tun?

LG,
Hans
Zitieren
#14

Wie, alles kaputt gemacht?!?!?

Was und wo hast du geladen und was ist dann passiert?
Etwas mehr Details bitte!

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#15

Also ich habe ja 3.1.2 und wollte dann Intelliscreen insatllieren.
Dann stand da etwas von Error und jeses mal wenn ichs ausschlaten wollte gings nicht aus und auch alle Apps ginen nicht mehr auf.
Außerdem habe ich mir für 1,99$ dieses G.O.C Theme geholt und das klappt auchnicht (Bleibt beim laden stehen).
Auch imProgramm auf Win gibtsn Error (non supported Version)

Was kann ich da also machen??

LG,
Hans
Zitieren
#16

tja, schwierig zu sagen, wo dein Fehler liegt.... tendenziell eher beim Winterboard theme! Kenne dieses G.O.C nicht....

1. Intelliscreen bei Cydia laden
2. IS und Rock werden installiert
3. Rock App auf dem iPhone starten und sich registrieren

fertig!

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#17

Kann man bei Intelliscreen auch die Nachrichten etc. auf deutsch einstellen?
Zitieren
#18

Ich habe den IS, MyProfiles und RockApp installiert.
Bei 3.1 hatte ich öfters Probleme. Meistens ging ein Reboot und dann hatte ich 2-3 Tage wieder Ruhe.
Soweit ich es sehen konnte war das Problem auch bei den Rock Extensions.
Jetzt bin ich auf 3.1.2 und habe seither keine Probleme mehr mit den Rock Apps. Die Aktuelle Version der Extensions ist 1.01.
Zitieren
#19

(06.11.2009, 22:44)olo schrieb:  tja, schwierig zu sagen, wo dein Fehler liegt.... tendenziell eher beim Winterboard theme! Kenne dieses G.O.C nicht....

1. Intelliscreen bei Cydia laden
2. IS und Rock werden installiert
3. Rock App auf dem iPhone starten und sich registrieren

fertig!

Okee,danke Smiley

Und wie ist das mit dem Windows Rock App, da steht was von non supported version 3.1 (nur bis 3.0.1)
Zitieren
#20

Verstehe ich nicht... Rock durchläuft ein automatisches update wenn du es startest. Und ich hab 3.1.2 und dieses wird unterstützt...

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste