Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Intelliscreen X iPhone 4S
#1

Servus,

Ich
Wollte mal fragen ob schon jemand Intelliscreen X auf seinem iPhone 4s ausprobiert hatt, ggf. Auch dabei den Akku im Auge hatte? Derweil 10$ einfach mal raushauen und dann net usen wegen Akkuschwund wäre blöde! Zwinkern

MFG
Chris
Zitieren
#2

Läuft astrein. Akku wird einigermaßen belastet. Aber das ist mir egal. Strom ist ja vorhanden und kostet nicht die Welt.
Zitieren
#3

(21.01.2012, 16:44)saarfofo schrieb:  10$ einfach mal raushauen und dann net usen

irre

Was will er uns sagen? Gruebel
Zitieren
#4

*gg* .
Zitieren
#5

Wirres Zeug, wie schon so oft.
Zitieren
#6

@Jesusphone

????

Ich wollt wirklich nur fragen wie hoch oder ob überhaupt ein erhöter Akkuverbrauch feststellbar ist! Mehr net.... Sad

@Leopard

Danke für die info, ich hatte damals das normale intelliscreen aufem iPhone 3GS unter iOS 4.3.3 des war noch recht human!

Hab gerade gesehen das ich ja nur upgraden brauch Smiley Dann sind es en paar $ weniger....Smiley

MFG
Chris
(21.01.2012, 16:53)barnyblack schrieb:  Wirres Zeug, wie schon so oft.
Das du dich etz zu wort meldest war ja kla! Pseudomoderator.....
Zitieren
#7

Tja Kollege, quatsch Du mich nicht immer zu meinen Postings voll! Und Ruhe ist!

Geh spazieren mit den Hund, atme frische Luft. Dann gehts Dir wieder besser. Und stalke mich nicht in meinen Postings!
Zitieren
#8

Könnt ihr mal mit dem Kindergarten aufhören.
Zitieren
#9

Ich meine zu wissen das ich den Tread eröffnet hab, da ich eine Frage hatte! Ich geb zu die Formulierung war a weng wirr....
Davon abgesehen war deine Antwort sehr ergibig danke! Wünsch dir ein schönes Wochenende! Smiley
(21.01.2012, 17:10)Xenia schrieb:  Könnt ihr mal mit dem Kindergarten aufhören.
Jaaaa! Versprochen! Zwinkern
Zitieren
#10

Servus,

Hab etz auf Intelliscreen X upgraded aber es crasht sich irgendwie mit dem Elite Pro HD Theme.....jemand es gleiche?

Es steht initalising undann chrasht das Springboard, wenn ich diese initalisierung abbreche mit dem Slider geht es bis ich dass NotificationCenter runter ziehen will dann crasht es spätestens!

iPhone 4S iOS 5.0.1 (9A406) - Elite Pro HD - Icon Harvester - Springtomize 2 - Sleep FX - Zephyr - Barrel

MFG
Chris
Zitieren
#11

Ich nutze auch intelliscreenx mit Elite Pro HD, habe keine Probleme.
Zitieren
#12

Och nööö, sag doch sowas nicht! Biggrin Dann muss ich wohl mal auf Fehlersuche gehen......
Zitieren
#13

Bis auf SleepFx habe ich alles installiert was du auch installiert hast. Und noch viel mehr. Keine Probleme. Eventuell liegt es ja an SleepFx.
Zitieren
#14

mhm okay....werds heute Abend wenn ich mal zuhause im Wlan bin austesten, hatte es mal wieder Deinstalliert^^ mal schauen muss ja dann daran liegen^^
Zitieren
#15

Okay hab den Fehler gefunden.....es war Barrel "Experimental" Folder Enhancer Fix......! Stand sogar in den Help FAQ`s in den App Settings^^!!!! Wie war das wer lesen kann is klar im Vorteil Biggrin
Zitieren
#16

Hmm habe seit heute Abend ein Problem mit Intelli.
Habe auch das Elite drauf. Wobei das damit wohl nicht zusammen hängt.
Intelli funktioniert einfach nicht. Nicht aktiv weil angeblich nicht purchased.
In cydia zeigt er mir an, daß es purchased ist. Logisch, habs ja auch bezahlt.
Das einzige was ich dort machen konnte, war eben neu installieren.
Hat aber nichts geholfen.
Wenn ich über Einstellungen in Intelli Screen gehe, sagt er mir, daß es nicht lizensiert ist.
Ich soll dann über das App ins Programm.
Da zeigt er mir dann, daß von den screens.

Ist da irgendwas bekannt?


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren
#17

Corona 5.0.1 Untether meint er vieleicht. Hast du etwa noch einen Tethered Jailbreak? Suche doch mal Corona in Cydia.
Zitieren
#18

Nein, ich habe natürlich keinen thetered JB.
Lief auch immer anstandslos.
Das fing an, als ich nach längerer Zeit mal wieder in cydia reinbin.
Nachdem er neue Daten geladen hatte, funktionierte es nicht mehr.
Das einzige Problem, das mir vorher auffiel war, daß nachdem ich SB-Settings etwas geändert hatte mein Phone für mehrere Sekunden einfror.
Aber ich pack mal das corona drauf.

Wobei, daß ist doch auch nicht wirklich zu empfehlen.
Schließlich bin ich ja unthetered.
Zitieren
#19

musst du nicht!!
ich hatte die gleiche meldung! einfach iphone neustarten und nochmal den download license button klicken dann klappts
Zitieren
#20

Ja hatte ich gemacht, danach ist mein Springboard abgeschmiert und in den Safemode.
Habe intelliscreen deinstalliert.
Ist dann wieder abgeschmiert, nachdem ich SB-Settings aufrief.
Also SB-Settings runter und Intelliscreen drauf.
Wieder das gleiche. Jetzt habe ich beides nicht mehr drauf, und es läuft.
Komisch, vorallem weil ich eigentlich nichts geändert habe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste