Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mitarbeiter und Name gesucht
#1

Hallo Leute,

ich bin ja schon lange hier im Forum angemeldet und mir fehlt leider echt die Zeit hier Beiträge rein zu schreiben, aber ab und zu dann doch mal.

Ich habe jetzt ein kleines Nebengewerbe angemeldet, da ich Mega viel mit der Reparatur und auch ein bisschen mit dem Unlock zu tun habe.

Jetzt möchte ich auch eine Internetseite aufbauen lassen, um ein bisschen Werbung zu machen.

Ich suche jetzt einen schönen Namen für mein kleines Geschäft.??????

iPhone Doktor, iPhone Klinik gibt es ja schon und auch ich brauche einen GUTEN Namen.
Wer kann mir einen guten Vorschlag machen?????
Sollte ich den Namen verwenden, der mir als Vorschlag gemacht wird, lasse ich auch was springen.
Zurzeit stelle ich meine Rechnungen immer mit: iPhone-Service aus, der Name ist langweilig und da muss was Besseres her.

In ca.3 Wochen wird die Internetseite fertig sein und da brauche ich jetzt eure Hilfe für meine Namensfindung.
Wer den Namen bringt, bekommt von mir 30€

Außerdem suche ich noch einen iPhone Freak aus dem Raum Frankfurt am Main der Lust hat, mir bei meinen ganzen Aufträgen zu helfen.
Natürlich gibt es auch gutes Geld dafür.
Ich habe ja noch einen Hauptberuf und kann manchmal nicht alle Aufträge so schnell bearbeiten, wie ich und die Kunden das gerne möchten.
Also, dann hoffe ich mal, dass sich einige Leute melden.

Bis dann
lenno1
Zitieren
#2

Also hier mal meine Vorschläge:

-IPhone Hospital
-SOS IPhone Service
-IPhone one-klick Service

also ein paar anregungen bräuchte ich dann doch noch!!! Zwinkern
Zitieren
#3

iPhone Nurse, iPhone Pimp, iPhone Heilanstalt (Biggrin), iPhone Sanatorium, iPhonemaster, iphonehilfe,...
Zitieren
#4

-Iphone Unlocker
-Iphone Arzt
-Unlock & Repair
-Iphone Workshop
Zitieren
#5

Fullservice
Zitieren
#6

ok, das Wort iPhone sollte schon drinnen sein, sonst sagt es den Leuten nicht viel, wenn sie bei Onkel Google suchen.
Ich hatte die Idee iPhone Solution, aber verstehen die Leute das???
Zitieren
#7

naja mit Solution verbind ich keine Werkstatt!
Zitieren
#8

iPhone Unlocker finde ich gar nicht so schlecht, aber da geht noch mehr..
Linc84, genau das sehe ich auch so.
Es muss nach Fachwerkstatt klingen.
Zitieren
#9

"Iphone Unlock&Repair"
"Iphone Unlock&Repair Station"
Kann man ja noch kombinieren also anstatt station andere sachen.
Und klar es geht immer mehr.
Zitieren
#10

leider sind ja im Inet einge dubiose dienste bezüglich iphone unlock unterwegs! würde ich dann auf iphone unlocker klicken? da erwarte ich wieder so einen dienst wo ich vorab 10 Euro überweisen muss damit ich einen code bekomme der sowieso nicht funktioniert!

ist aber nur meine Meinung!
was hällst du von iphone-repair....
Zitieren
#11

ich würde sagen es kommt immer drauf an wo man dann seine werbung plaziert und wie man sich hocharbeitet, und was die kunden am ende sagen. Wenn die Kunden zufrieden sind ist der Inhaber der Firma es auch.
Zitieren
#12

ja, es gibt einige Leute, die wirklich kaum Ahnung vom iPhone haben und den Service trotzdem im Internet anbieten.
Ich habe zum glück schon einige (Groß-Kunden) wie die Herz Klinik in Bad Nauheim, oder die Commerzbank in Frankfurt, da gibt es viele Leute die das iPhone besitzen.
Ich konzentriere mich auf die Hardware, das läuft besser.
iPhone repair ist echt gut und das verstehen sogar fast alle menschen.
Zitieren
#13

ich würde vlt noch was dran hängen.. Iphone-repair-service
Zitieren
#14

jo oder "iphone-check" find ich auch nicht schlecht!

iphone repair service find ich eigentlich zu lange! das würd ich schon aus faulheit nicht in den Browser eintippen Biggrin
Zitieren
#15

- (iPhone) Unlock-Doc
- iRepair

Signatur
Zitieren
#16

naja mal abwarten was da morgen noch alles dazu kommt.


Irepair könnte auch .. ipod, imac sein.
Zitieren
#17

iphone repair ist ziemlich gut und ich glaube das ist vielleicht kaum noch zu toppen.
es ist ja noch ein bisschen Zeit, aber ich möchte so schnell wie möglich meinen neuen Namen haben.
Zitieren
#18

na dann schlaf mal eine Nacht drüber und vielleicht stehen morgen auch noch ein paar neue hier!

ich werd auf jeden fall mal pennen gehn Yawn
Zitieren
#19

iPhone-Unlock-Doc.
Zungenbrecher, da würde ich mich wohl selber am Telefon versprechen.
Schönen Guten Tage hier ist der iPhone Unknock Lock.

Ich hau mich gerade selber weg..Rofl
Leute ich muss euch schon jetzt danken.
so spät so viele Antworten, wenn ich überlege, wie faul ich hier immer bin.
Auf Jeden Fall bekommen Mitglieder aus dem Forum bei mir immer die Besten Preise, Garantiert.
Zitieren
#20

ich muss auch pennen, also, dann morgen mal weiterschauenDanke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste