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I Phone 3G 16GB nix geht mehr
#1

Hey, vielleicht kann mir jemand helfen, denn nicht mal der T-Mobile Händler kann mir weiter helfen.
Ich habe mir gestern einen neuen Vertrag abgeschlossen mit einem 3G 16GB.
Habe es mit I-Tunes aktiviert, heute synchronisiert, alles wunderbar. Habe auch heute Anrufe empfangen und SMS empfangen und auf einmal.... Ich bekomm nen Anruf aber das Handy läutet nicht. Bekomm ne SMS aber das Handy läutet nicht. Wenn ich telefoniere und will auf Lautsprecher schalten, höre ich meinen Gesprächspartner nicht mehr. Kann wohl Lieder abspielen aber alles ohne Ton.
Habe schon 2 mal nen Neustart gemacht und zurückgesetzt aber nichts geht..... Ich habe auch nichts verstellt.

Woran kann das liegen????

Vielleicht kann mir jemand helfen ich verzweifle Angry
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#2

kopfhörer mal rein/raus und das mehrere male. dann sollte es klappen - ist ein bekanntes problem.
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#3

Wow das sind ja flinke Antworten Rose

Hab jetz grad noch den kompletten zurücksetzer laufen, dauert ca. noch ne stunde. Sollte es dann immer noch nicht weg sein, dann probier ich das mit den Kopfhörern gleich aus.

Dankeschön für die schnell antwort
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#4

Habe jetzt komplett alles nochmal zurück gesetzt und erneut aktiviert über I-Tunes. Auch habe ich die Kopfhörer mehrmals angesteckt, aber leider ohne Erfolg.
Es geht nach wie vor kein Klingelton, nichts.... Was nun????
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#5

Kann es eventuell sein das du ausversehen den Stummschalter (links oben über den laut/leise tasten) betätigt hast?
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#6

geh mal auf einstellungen--töne-- und dort stell die Lautstärke auf voll( bei dem Balken!)
Oder hast du vielleicht den Schalter auf der linken Seite eingeschaltet?
Weil da stellst du auf lautlos!
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#7

Bei Töne ist es auf voll Anschlag laut und es ist nicht auf Stumm geschaltet!!!!
Jetzt habe ich aber gerade getestet, wenn ich die Köpfhörer einstecke, erscheint KEIN Köpfhörer Zeichen, aber ich höre alles über die Kopfhörer. Auch die Klingeltöne wenn ich unter Einstellungen gehe aber nur wenn der Kopfhörer angeschlossen ist...

Ich werd wahnsinnig!!! Was kann das noch sein??
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#8

Normalerweise hilft es wenn man die applekophörer mehrmals rein und raus steckt.
Versuch das nochmal!
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#9

Mir tun die Finger schon weh vom rein und raus stecken Lol

Is nur komische, wenn ich die Kopfhörer anstecke höre ich alles über die Kopfhörer...und dann wieder nix mehr wenn ich sie ausstecke
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#10

Möglich das dein Lautsprecher kaputt ist!
Wennst noch Garantie hast dann ab zu Apple.
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#11

Habs erst gestern mit nem Neuvertrag gekauft Angry
und heute schon kaputt!!!!!

Das geht jetz wieder über Umwege. Erst zum Händler, der schickt es ein zu T-mobile, die schicken es weiter an Apple und dann warten ca. 2-4 Wochen
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#12

Hast du unter Einstellungen zurück gesetzt oder
mit iTunes die Firmware neu wiederhergestellt ?

Welche Firmware ist drauf ? Siehst du unter Einstellungen>>Info.
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#13

nee, wenn du glück hast wird es gerade ausgetauscht, da ja im prinzip ein defektes gerät ausgeliefert wurde. ich würde versuchen es auszutauschen und ein wenig auf tränendrüse drücken: kann ja nicht sein dass man ein neues gerät kauft und dann mehrere wochen darauf verzichten müssen.
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#14

Oh Oh... Freitag der 13te
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#15

Hab die Neue drauf 2.2.1.
Hab 2x normal zurückgesetzt und dann 1x komplett alles komplett platt gemacht alles löschen, das dauerte 2 Stunden....
Dann neu aktiviert und dann war das selbe wieder.
Werd mich jetz dann zu meinem Händler begeben und dann mal sehen was passiert. Aber T-mobile sagte mir gestern noch, ich muss es wieder zum Händler bringen, die schicken es dann an T-mobile ein und die schicken es weiter an Apple....Und Apple entscheidet Nod_no

Dachte zuerst, nachdem ich von T-mobile ja den Diamantservice habe, dass es vor Ort ausgetauscht wird wie beim normalen Handy auch, ALT gegen NEU aber dem ist nicht so, da Apple das selbst entscheidet....

Wirklich FREITAG der 13.
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