Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3G bekommt den DFU Mode nicht richtig hin?!
#1

Hi Leute,
gleich zu Beginn: Ich bin (eigentlich) kein Newbie und in der Vergangenheit hat jeder Jailbreak geklappt?! :sad:

Daten: iTunes 8.1, iPhone 3G, FW 2.2, PWNAGE 2.2.5, custom IPSW erfolgreich erstellt (nur Jailbreak da T-Mobile)

Problem:
Der bekannte Weg um in den DFU Mode zu kommen scheint zu klappen (Bildschirm schwarz!), jedoch bringt mir iTunes dann eine iPod Fehler Meldung (2001) und bindet des Gerät nicht ein. Da somit keine Wiederherstellung möglich ist, bleibe ich also hängen?!
Habe mit der Suche leider nichts gefunden und frage deshalb nun direkt:
Ist das Problem bekannt? Gibt es einen anderen Weg?
Danke für einen Tipp.



btw: Ich bin mit den iPhone leider auch einmal in den Wiederherstellungsmode gekommen und musste mit Erschrecken feststellen, dass die simple Version zum Verlassen des Modes ohne Computer ( http://www.youtube.com/watch?v=kxBvGR9ly...re=related ) nicht mehr funktioniert, da bereits nach 2-3 s wieder der Stecker und der Apfel erscheinen!!
Musste komplett wiederherstellen, war etwas umständlich ....
Gibt es einen anderen/neuen Weg zum Verlassen des Modes??
Zitieren
#2

Da Du ein MacBook Pro hast, vermute ich die OS X 10.5.6.
Sollte dies so sein, ist der DFÜ nicht mehr möglich! Es wird nicht erkannt. Du benötigst einen AKTIVEN USB Hub, erst dann wird der DFÜ wieder erkannt...

LG
Zitieren
#3

Hi,
Fehler 2001 https://iszene.com/thread-37385.html
Probiere es direkt mit iTunes über alt Taste und Wiederherstellung und deiner erstellten Custom,da du schon Pwnage verwendet hast,müsste das funzen .
Es sollte auch im Recovery Modus gehen.
MFG 
Zitieren
#4

Mensch Hancook, danke!!!
Ja es ist das "alte" MacBook Pro mit 10.5.6 (hatte ich garnicht mehr gelistet, respect!!)
Liegt das an der OS X Version ???
Zitieren
#5

Ja liegt an der OS X 10.5.6 Apple hat bei dieser Version einen Bug verbaut (vermutlich unabsichtlich) welches den DFÜ nicht mehr erkennt. Kann aber mittels eines aktiven USB Hub´s behoben werden.

LG
Zitieren
#6

Hi Hancock
perfekt, hat sofort geklappt!! Prost
Zitieren
#7

Na Prima, dafür sind WIR ja da Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste