Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3G nach Jailbreak kein Netz (bitte um Hilfe)
#1

Ich habe ein Italy 16GB 3G iphone (also frei für alles) mit Firmware 2.2.1 und hab schon alles mögliche versucht auch über den Installer und das man das mit Vodafone den Daten.
jailbreak mit QuickPwn225-2 erfolgreich durchgeführt.

Nur komischerweise sucht er nicht mal das Netz woran kann das liegen oder allg. was hab ich falsch gemacht ?
(also nach rund 3minuten kommt dann "kein Netz")
probieren mit flugmodus an/aus hilft alles nix.

Wäre super wenn mir einer Helfen könnte.

gruß
Zitieren
#2

du sagtest was mit vodafone?
das ist klar das es mit der 2.2.1 nicht funktioniert.
Zitieren
#3

1. Es heißt "Jailbreak". So viel Zeit muss sein...
2. Die ab Werk freien iPhones müssen mit der eigenen SIM-Karte aktiviert werden. Wenn man das mit QuickPWN oder PWNAGE macht, bekommt man anschliessend kein Netz.
Zitieren
#4

(15.03.2009, 14:22)Patrizzel schrieb:  du sagtest was mit vodafone?
das ist klar das es mit der 2.2.1 nicht funktioniert.

Aha, und warum nicht die normale 2.2.1 geht ja wunderbar also ohne jailbreak !

(15.03.2009, 14:25)Jesusphone schrieb:  1. Es heißt "Jailbreak". So viel Zeit muss sein...
2. Die ab Werk freien iPhones müssen mit der eigenen SIM-Karte aktiviert werden. Wenn man das mit QuickPWN oder PWNAGE macht, bekommt man anschliessend kein Netz.

Mhm, das heisst ich brauch ne SIM-KARTE von Italy oder wie ?
Zitieren
#5

sry habs überlesen das es aus italien und somit frei ist:blushing:
Zitieren
#6

@ asseven
Du kannst aber schon lesen,Jesusphone hat geschrieben > eigene Simkarte einlegen <,
da steht nichts von Italien !
MFG 
Zitieren
#7

(15.03.2009, 15:12)hell 7 schrieb:  @ asseven
Du kannst aber schon lesen,Jesusphone hat geschrieben > eigene Simkarte einlegen <,
da steht nichts von Italien !
MFG 

ehm, jop eigene SIM-Karte ist doch normal, dann versteh ich das nicht so ganz.
Was außer der eigenen SIM-Karte sollte ich sonst reinlegen?

Und aktiviert worden ist sie natürlich auch nur mit der jetzigen natülich habe ich das iphone vorher schon normal genutzt und hatte erst seit gestern das jailbreak, vorher lief es ganz normal ohne jailbreak halt "original" !
Zitieren
#8

Mach eine Wiederherstellung mit iTunes,es wird anschließend wieder aktiviert und es funzt wieder.
Jailbreak musst noch mal durchlesen,Aktivierung bei Quickpwn rausnehmen(geht das ?)
MFG 
Zitieren
#9

@ Jesusphone

Also ich habe jetzt auch nochmal geschaut... Diese Anleitung zeigt keine Möglichkeit nach Aktivierung über iTunes einen Jailbreak OHNE erneute Aktivierung zu machen. Wie soll er also verhindern, dass mit QuickPWN das Handy erneut aktiviert wird?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste