Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kleine Kontakt Bilder beim Anruf
#1

Hi, ich habe ein paar meiner Leute mit dem iPhone fotografiert und die Bilder den Kontakten zu geordnet. Nun macht er aber bei den Anrufen der Leute die Bilder im Vollbildmodus und das sieht ziemlich bescheuert aus, das man dann eh nichts mehr erkennt. Wie bekomme ich die Bilder klein und damit "vernünftig" angezeigt?

Für Tipp bin ich wie immer so was von dankbar ;-)

Danke
Zitieren
#2

Bilder auf den PC kopieren. Dort in Outlook als Kontaktbilder einfügen, synchronisieren und fertig!

Bilder im iPhone einstellen --> große Bilder
Bilder im Outlook einstellen -> kleine Bilder

Solltest auch in der Suchfunktion was finden, dass hatten wir schon ein paar mal.
Zitieren
#3

Du musst die Bilder auf den PC ziehen und dann Deinen Kontakten in Outlook zuordnen. Nach dem Sync mit iTunes hast Du die Anruferbilder so klein wie in der IPhonewerbung.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Die Bilder nicht im iPhone den Kontakten zuordnen, sondern z.B. in Outlook das ganze machen. Dann sind es kleine Bilder.




Sch....., zwei waren schneller
Zitieren
#5

Geht das auch mit dem Apple Adressbuch.. Hab ein MacBook und kein Outlook mehr
Zitieren
#6

Oder du machst es mit dem entsprechenden Kontakt-Programm auf deinem Mac ^^ Extra outlook dafür installieren scheint etwas viel zu sein

Signatur
Zitieren
#7

Ja so gings. Da muss man aber auch erst mal drauf kommen, dass man alle seine Bilder erst im Adressbuch einfügen muss, da man sonst keine kleinen Bilder wie in der Werbung haben kann. Na ja Apple kann ja auch nicht an alles dennken :-)
Zitieren
#8

Sei doch froh dass es so ist. So kann jeder dass machen was er will, der eine große Bilder, der andere kleine Bilder!
Zitieren
#9

Ja das ist ja auch okay aber warum muss ich dafür erst mein selbstaufgenommenes Bild, welches ich eingefügt habe (im iPhone) dann erst wieder im Kalender löschen nur um es dann wieder einzufügen um dann die größe zu ändern??? Das ist ein Umweg der nicht nötig wäre.
Einfacher wäre es, wenn ich die Bilder mal eben so ändern könnte und das ich programiertechnisch bestimmt auch nciht so schwer..
Zitieren
#10

Dass wär natürlich auch eine gute Lösung, wenn man einfach einstellen kann ob großes oder kleines Bild
Zitieren
#11

hallo zusammen bin neu hier und hätte eine frage...

ich habe win vista aber kein outlook,geht das auch mit windows mail(schon im betriebssystem inkl.)???

BITTE UM HILFE!!!:helpsmilie: ich hätte doch soooo gerne das layout aus der werbung,es sieht einfach besser aus mit dem kleinen foto!Lol


danke euch für im voraus!!grüsse
Zitieren
#12

Ääääh, dumme Frage. Wenn Du vista und Windows mail hast, warum probierst es dann nicht einfach aus?
Zitieren
#13

hallo wieder ich!Biggrin

also danke für deine hilfreiche antwort,habs gemacht doch sehe eigentlich nur einen kontakt der so aussieht wie in der werbung...obwohl ich alle kontakte mit einem foto besetzt habe und mit iTunes gesynct habe...komische sache irgendetwas habe ich sicher vergessen nicht???


bitte um hilfe ich muss das hinkriegen...DANKE!Danke

gruss cordoba
Zitieren
#14

Mit was hast jetzt deine Bilder zu den Kontakten hinzugefügt?
Zitieren
#15

Hallo zusammen,

ich wollte keinen neuen Theard eröffnen deswegen hole ich diesen alten Theard mal hoch, ich will das meine Kontakte alle klein angezeigt werden leider klappt es nicht die werden teilweise groß angezeigt, manche auch klein keine Ahnung woran es liegt.

Ich habe einen iPhone 4 mit 5.0.1 und einen Mac, habe über mein Adressbuch ( Mac ) die Bilder eingefügt und trotzdem werden die groß angezeigt....:-(

Bin für jede Hilfe dankbar.


Grüße Crew

--------------------------------------------------

Hat sich erledigt, habe jetzt eine Lösung gefunden etwas kompliziert aber funktioniert :-)
Zitieren
#16

Kann man die Bilder denn nicht auf den iPhone kleiner machen, nachdem man ein Bild für den Kontakt ausgewählt hat (wischen auf den Bild)?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste