Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FileAid noch am 17.03.2009 gratis
#1

Hallo,

habe im Appstore das Tool entdeckt, etwas damit "herumgespielt" und es als gut und praktisch eingestuft.

Da es heute noch kostenlos zu haben ist (und mir der eigentliche Preis unbekannt ist), wollte ich mal darauf aufmerksam machen.

FileAid und das Tool für den Rechner, um die USB-Verbindung zu betreiben: DiskAid



Gruß Max
Zitieren
#2

Danke für den Tipp. Habs schon geschnappt ;-)
Zitieren
#3

Mein Englisch ist leider seeehr schlecht, kann mir wer sagen was das Programm genau kann/macht?
Zitieren
#4

Mit dem Tool kannst es ermöglichen, dass Du via W-LAN oder USB Dateien vom Computer auf Dein iPhone laden kannst und wieder zurück.

Außerdem kann man viele Dateiformate direkt auf dem iPhone anschauen: JPG, PNG, GIF, TIFF, PDF, MS Office (Word, Excel and PowerPoint), iWork (Pages, Numbers and Keynotes, iWork 09 not yet supported), Plain Text and RTF (Rich Text Format), Audio (MP3 VBR, AAC, Audible, Apple Lossless, AIFF, WAV, CAF), Video (standard iPhone formats : H.264, MPEG-4, 3GPP), HTML

Ich finde es praktisch, speziell für die Zwischenspeicherung von Word/PDF-Dokumenten, die ich irgendwo in der Walachei mal jemanden zeigen will, ohne gleich den Laptop mitschleppen zu müssen.



Gruß Max
Zitieren
#5

Klingt sehr interessant Smiley

Dann sag ich mal danke
Zitieren
#6

Brauche ich DiskAid auch für den Wifi Betrieb ???

Wie genau muss ich vorgeben um die Datein aufs iPhone zu bringen ?!??

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#7

Wenn du das Programm startest, hast du ein PDF File drinnen, da steht es genau beschrieben was du machen musst (Mit Screenshots). Hab sogar ich Hirni verstanden Biggrin und das heisst schon mal was. DiskAid hab ich nicht.
Zitieren
#8

Na wunderbar, danke für deine verständnis volle Antwort ....

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#9

Starte mal das Programm, dann rechts oben auf die 2 Pfeile. Dann siehst du "Sharing is On" einen grünen Punkt.
Darunter kannst du auswählen WIFI oder USB, Windows Vista, Windows XP oder Mac OS X

Darunter steht dann die FTP Adresse die du bei dir eingeben musst. Da einfach aufs Startsymbol mit rechter Maustaste klicken und dann auf Öffnen. Da gibst du die FTP Adresse ein.

Dann einfach ein zweites Fenster öffnen und von dort die Sachen rüber ziehen die du eben aufn iPhone haben willst
Zitieren
#10

DANKE für die super Anleitung Danke die hab sogar ich verstanden Kiss

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#11

Hihi ... bitte gerne Zwinkern
Zitieren
#12

danke noch für den Tipp, dass es gestern noch kostenlos war. Hab ich mir dann noch fix installiert. Testen werde ich es die Tage mal.

Heute kostet es 3,99 ^^ happich!
Zitieren
#13

Na toll ! bis ich zu hause war. War es leider zu spät:sad::sad::sad:! na ja ! shit happens!:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste