Umfrage: FW 3.0 interessiert mich - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
und ich warte gespannt auf die Präsentation!!
69.09%
38
69.09%
nicht die Bohne!!!
30.91%
17
30.91%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FW 3.0 wer fiebert dem Update entgegen?
#1

Ich muss sagen das ich mich tierisch auf die kommende FW freue. Ich hoffe das dieses Update auf ein kommendes iPhone schließt.

Wie seht ihr die ganze Sache?
Zitieren
#2

Fiebern tue ich nicht auf die neue FW. Aber interessieren tuts mich auch. Ich bin zur Zeit einfach zufrieden mit meinem iPhone.
Zitieren
#3

Zufrieden bin ich im Großen und Ganzen auch!!! Nur muss ich sagen das wie auch bei der Veröffentlichung der FW 2.0 ja auch vieles auf ein Neues Gerät hindeutete. Die Neugier wird ja zum Glück bald mit Fakten beruhigt werden.

hehehehehe
Zitieren
#4

Naja.ich bin da noch ein wenig skeptisch. Heute abend wird die FW vorgestellt, aber obs ein neues iPhone im Sommer geben wird, witd bestimmt noch nicht verraten.
Zitieren
#5

Na mal schauen was es bringt Smiley Sollte dazu heute nicht was kommen?
Zitieren
#6

Gespannt bin auch, was die neue FW bringen wird. Vielleicht erledigt sich für mich dann in Zukunft das breaken. Abwarten......

Mich nerven nur diese ganzen Spekulationen zu Features die mit neuen Produkten kommen werden/sollen Evil1
Zitieren
#7

Ist es denn nicht so, dass nur ein Einblick gewährt wird und die Firmware nicht freigegeben wird?
So habe ich es jedenfalls verstanden.
Zitieren
#8

jap. heute abend wird nichts veröffentlicht...
Zitieren
#9

hät ich auch so verstanden! aber bei Apple kann man sich bei nix sicher sein Biggrin
Zitieren
#10

Fiebern tue ich nauch nicht!

Hätte nur gerne Office integriert, vor allem Word und Excel.

Aber ich glaube, es geht allen so

LG qu.
Zitieren
#11

Also laut News-Seiten wird heute nur für Developer vorgestellt, woraus ich schließe, dass einige Funktionen direkt für die App-Entwicklung präsentiert werden (Hintergrundfunktion, etc.)

Die Freigabe wird vermutlich erst in ein paar Wochen, vielleicht sogar Monaten (zusammen mit dem nächsten HW Upgrade?) kommen.

Heute soll aber, im Laufe der Präsentation, der Premium-Appstore kommen (Apps um die $20 und mehr)

Interessiert bin ich auf jeden Fall, von Fieber kann man aber nicht sprechen Smiley
Zitieren
#12

Warten wir es ab, was Apple da wieder aus dem Hut zaubert.
Zitieren
#13

Bin schon gespannt. Es gibt doch einige Features, die einigen/den meisten noch fehlen. Vielleicht kommen ein paar Infos dazu.
Zitieren
#14

Weiß schon jemand obs irgendwo en Live Stream geben wird?
Zitieren
#15

Das würde mich auch mal intressieren! Aber ich habe gedacht das es ein Fake war das es eine neue Firmware gibt???
Zitieren
#16

Nur das eine Beta existiert....
Zitieren
#17

Okey und woher weiß man jetzt das es eine neue Firmware geben wird?
Ich möchte die auch dann haben aber habe leider mein IPhone mit odafone laufen mit Firmware 2.2 und da wird ja dann erstmal nichts drauß!! Sad
Zitieren
#18

heute wird es keine neue Firmware geben! Die Präsentation heute ist für Developer und soll die Funktionen der kommenden FW 3.0 zeigen.
Zitieren
#19

achsoooo und bekommen wir wenigstens die funktionen zu sehen??? Zwinkern
ich hab da noch so ne kleine frage! gehört zwar nicht hier hin aber ich finde die richtige seite zu dem thema hier nicht!
Ich möchte in meinem Auto mit meinem IPhone Musik hören und wollte mal nachschauen was es da für varianten gibt und wie gut dieser fm tranmitter oder diese kasette ist!!! Wäre für eine antwort echt dankbar! Biggrin
Zitieren
#20

warscheinlich nur in schriftlicher Form! ein Video wäre natürlich sehr geil! - aber das wird der Abend zeigen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste