Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

firmware 3.0 a2dp
#1

Hallo auf eurer Seite steht dass a2dp auf 3.0 nur mit 3g geht aber auf der Infoseite sagen sie dass es nur mit 1g geht..was stimmt jetzt?.(meine Seite wo auch ihr die Infos herhabt).
Zitieren
#2

Ich zitiere aus http://live.girmodo.com.

"Jason Chen:
How about regular people, not developers? They’re going to ship it “this summer.” It will be a free update to iPhone 3G customers. It works on the original iPhone as well, so that not ALL the features will be available (like MMS and Stereo Bluetooth) on the 2G iPhone."

-> Da steht dass MMS und Stereo Bluetooth auf dem alten Iphone nicht funktionieren wird. Aber es steht auch nicht korrekt drin dass es auf dem 3g läuft.
Zitieren
#3

es geht nur mit dem 3g
Zitieren
#4

A2DP & MMS werden nur für das 3G verfügbar sein.
Das "alte" iPhone wird dieses Features in der FW 3.0 nicht unterstützen.

Quelle: Apple Presentation der 3.0 Cool
Zitieren
#5

In der offiziellen Pressemitteilung seitens Apple steht dick und fett drin, dass mit dem iPhone 3G funktioniert, mit dem alten iPhone (2G) nicht.
Pressemitteilung

In dem Text ist ein * zu finden und wenn man sich das Ende des Textes anschaut, hat man die Bestätigung.
Zitieren
#6

A2DP heisst dass we moglich sein wird, schnurlose Bluetooth Kopfhörer zu nutzen? Oder Versteh ich was falsch?
Zitieren
#7

richtig:

Zitat:A2DP (Advanced Audio Distribution Profile) ist eine herstellerübergreifende Technik, die es erlaubt, Stereo-Audio-Signale drahtlos via Bluetooth an ein entsprechendes Empfangsgerät zu senden.


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/A2DP

Signatur
Zitieren
#8

;-) von Wiki hab ichs auch. Wo gibts denn solch tolle Kopfhörer und kommen die Soundqualitätsmässig an die Kabelteile ran?
Zitieren
#9

(18.03.2009, 02:16)nanpan schrieb:  Wo gibts denn solch tolle Kopfhörer

Hier zum Beispiel:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w_1_17?...+bluetooth+
Zitieren
#10

Was ich allerdings nicht so wirklich verstehe:

SwirlyMMS läuft doch auch auf meinem Teil. Warum soll also die Software die Apple da raushaut, nicht auch bei mir laufen???? Die technischen Voraussetzungen sind doch da, zumindest in Bezug auf MMS???

Oder bin ich grade hart am Rand zur Verblödung????? Nod_no

THX & CU

Nick
Zitieren
#11

also ich find die spitze hab so ähnliche von Logitech - sind super und um € 29,97 kann man ja fast nix falsch machen

[Bild: 31nh80YemXL._SL500_AA240_.jpg]
Zitieren
#12

@Nickelback

Aus dem Q&A zur neuen FW
Zitat:Q: Is there a physical hardware problem on the first-gen iPhone that prevents it from doing MMS.
A: It’s a different radio, so it is a physical issue.

Signatur
Zitieren
#13

Hatte vorher noch nie was von Bluetooth Kopfhörern gehört! Wenn jemand das mal testet, kann er ja berichten wie der Sound so ist! ;-)
Zitieren
#14

Hallo,

da ich auch ein Windows Mobile User bin habe ich solche Teile schon sehr lange!
Ich habe 2 A2DP fähige Kopfhörer jeweils von Motorola. Einmal das HT820, was ne Mega Akkulaufzeit hat, dafür allerdings relativ große Ohrmuscheln hat.
Zu diesem habe ich noch das S9, welches sehr klein und angenehm ist. Hier muss allerdings öfter mal geladen werden. Den Klang finde ich bei beiden super und auch Lautstärke, etc.

Bedienung bei WM6 erfolgte über die am Headset angebrachten Tasten.
Zitieren
#15

Der Sound (bei meinem K850i) ist top, der Stromverbrauch steigt dann allerdings auch wieder mächtig an, zumal auch die Kopfhörer regelmäßig geladen werden müssen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

vllt. überrascht uns apple mit einem a2dp BTheadset im sommer Biggrin
Zitieren
#17

Ich freue mich über das A2DP Feature am meisten !
Von meinen SE Geräten kenne ich das schon ewig und geniesse das Feature ohne Ende Prost
Zitieren
#18

... und endlich wird auch mein JBL ON TOUR XTB mit dem iPhone laufen!
Zitieren
#19

Was denkt ihr wie lange wird man musik hören können bevor der akku vom Iphone in die knie geht ? So ungefähr ? Weil wenn ich nach 2 std musik kein akku mehr hab kauf ich mir kein bt headset
Zitieren
#20

Ich glaube nicht das das so extrem sein wird. Denn in meinen Augen ist das iPhone zum Musikhören gemacht und via Kabelkopfhörer ist der Akkuverbrauch ja echt super!
Bluetooth zieht an dieser Stelle nicht viel mehr und ich bin mir sicher dass es trotz alle dem noch einige Stunden sein werden ohne das das iPhone in die Knie geht!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
A2DP
Allrounder08
Letzter Beitrag von Duffy003
08.05.2009, 20:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste