Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lohnt sich das IPhone?
#1

Hallo,

weißt nicht ob ich hier richtig bin, aber bräuchte mal eure Hilfe. Mein Handyvertrag bei T-Com läuft im Sommer aus und bin auf der Suche nach einem neuen Handy, wie z.B. das Ihone.

Wollte mal von euch hören was eure Meinung über das IPhone ist? Macht es generell Sinn oder nur für gewisse Bereich?

Selber bin ich als Industriekaufmann tätig und nebenbei noch in einem Fanprojekt sowie Nachwuchsbereich im Sport tätig. Sprich ich selber muss häufiger meine Mails checken oder gewisse Meldungen, wie z.B. Zwischenstände usw. im Internet prüfen.

Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinungen schreiben könnt.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Gruß
Zitieren
#2

Haha und diese Frage in einem iPhone Forum!!!
Also ich glaube jeder wird dir das iPhone empfehlen!
Also ich finde es super auch für e-mails sehr geeignet und sonst auch einfach Perfekt!
lg Danny
Zitieren
#3

Ganz ehrlich, so was schlechtest wie ein iPhone hab ich noch nie gehabt!
Da hatte sogar ein altes C-Netz Telefon mehr Funktionen!

Spaß bei Seite.
Also ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Dass einzige was mir abgeht, im Gegensatz zu den WM Geräten ist der Umgang mit Excel Dateien.
Da sind die WM Geräte sehr weit voraus.
Ohne Jailbreak ist man auch wenig flexibel was Design und Töne angeht. Mit Jailbreak ist natürlich alles möglich!
Zitieren
#4

Ich bin jetzt mittlerweile 35 Jahre alt, hatte sicher schon an die 50? verschiedenen Handys.
Das iPhone ist eines der BESTEN Handys die ich je hatte!

Da kann ein Nokia N95 niemals mithalten oder ein HTC Touch Diamond (meine letzten 2 Handys)
Zitieren
#5

Schonmal Danke für die Antworten.

Wie sieht es denn mit der Nutzung bzgl Bluetooth-Headsets aus? Kann man da jedes nehmen oder nur besondere?

Wie ist eure Meinung über die Cam?
Zitieren
#6

BT Headset hab ich keines, jedoch eine Cam Biggrin

Also für eine 2mp Cam macht sie bei Tageslicht wunderschöne Fotos! Bin begeistert. Mit Cycorder kann man auch Filmchen machen.
Im dunklen wirds dann halt schlechter, aber ist eh klar.
Zitieren
#7

Also Cam ist jetzt nix besonderes aber es reicht 2mp halt....
Wegen Headsets steht alles hier im Forum ein bisschen suchen und du wirst fündig.
Zitieren
#8

iPhone ist das beste was du dir antun kannst Biggrin Ich rede in erfahrungRoflBiggrinRofl
Zitieren
#9

(18.03.2009, 20:07)Codiac schrieb:  Lohnt sich das IPhone?
Kurze Antwort: JA!
Zitieren
#10

Hatte erst ein E71 gekauft.
Zwei Wochen danach mit Verlust wieder hergegeben und
450 € in ein iPhone investiert.
E-Mail, Internet, RSS, mp3 Player alles unterwegs mit dabei.
Ich hab es nochnie bereut. Jederzeit wieder.

Würde dieses Gerät gegen -KEINS- auf der Welt eintauschen
außer gegen ein weißes iPhone ;D
Zitieren
#11

(18.03.2009, 20:46)CROW1973 schrieb:  Ich bin jetzt mittlerweile 35 Jahre alt, hatte sicher schon an die 50? verschiedenen Handys.
Das iPhone ist eines der BESTEN Handys die ich je hatte!

Ich kann dir nur recht geben ! Ich war lange auf der suche ein Handy zu finden das mir so viel spass macht wie das I Phone .
Habe Nokia alle gehabt. WM handys Htc Black Berry Strom alle verkauft und habe mir das I Phone geholt.
Aber Probiere es selber . du wirst es sehen!
Zitieren
#12

ich wollte nie ein iPhone haben... und meine Freunde, die eins haben, haben mich immer aufgezogen, was es alles kann und so... Evil1
Dann kam der grosse Tag und ich hielt mein eigenes in der Hand. Das ist inzwischen mein Baby und ich gebe es nie nie nie wieder ab Heart

"Spiel" mal einen Tag an dem iPhone rum und Du willst nichts anderes mehr Nod_yes
Zitieren
#13

ab in den t-mobile shop und 5min damit "spielen", wenn es dich nicht begeistert läuft irgendetwas falsch bei dir Biggrin

am besten in aktion testen und dann wirst du recht schnell merken ob es dir gefällt, ruhig auch mal eine SMS "schreiben" etc.
Zitieren
#14

Was mich so fasziniert ist die leichte Bedienung vom Kalender und überhaupt. Geht alles schnell und flüssig. Dazu noch alles animiert Smiley
Zitieren
#15

Also, aus heutiger Sicht, würd´ ich´s mir nicht mehr kaufen. Ein Kaufgrund war für mich die Navigation, aber die sehe ich noch nicht. Angekündigt ja, aber wann weiss keiner. Man kann es zwar breaken aber alles irgendwie eine Grauzone. Auch vom Aussehen: ist nicht einfach, das Teil vernünftig zu verstauen. Mach dich vorher gründlich schlau. Die Kamera ist Käse und Video geht auch nicht (nur mit Tricks). Es gibt Handys, da brauche ich nicht auch noch meine Kamera mitzuschleppen.
Zitieren
#16

wie du siehst, sind nicht alle restlos überzeugt vom iphone. wobei ich ehrlich sagen muss, die genannten punkte von aifon sind bereits seit längerem bekannt und lassen sich im vorfeld ganz leicht in sämtlichen (test)berichten nachlesen. wer ein handy sucht um damit videos zu drehen und fotos zu machen ist sicherlich bei anderen geräten besser aufgehoben! mEn gibt es aber sowohl für videos/filme als auch für fotos durchaus bessere lösungen als ein handy/smartphone Biggrin
Zitieren
#17

Ja aber für Internet und E-Mail gibt es nicht besser von der Handhabung wie das I Phone.
Gut das mit der Musik ist auch nicht mein Fall.

Testen ..... und entwerder gut oder nicht. Ganz einfach
Zitieren
#18

also ich werde mein iphone niewieder hergeben wollen :-)

Gruß Chris


Das leben ist ein Scheiß Spiel aber die Grafik ist so geil
Zitieren
#19

Allerdings ist wohl die ganze "Slidertechnik" von Apple am Besten umgesetzt. Habe schon Handys gesehen, bei denen es nicht so gut funktionierte.
Zitieren
#20

andersherum formuliert, es funktioniert nur beim iphone so gut Biggrin

so manch ein hersteller sollte sich schämen für sein produkt und nicht jeden mist vermarkten! vor allem samsung sollte in ruhen "forschen und entwicklen"...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste