Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lohnt sich das IPhone?
#1

Hallo,

weißt nicht ob ich hier richtig bin, aber bräuchte mal eure Hilfe. Mein Handyvertrag bei T-Com läuft im Sommer aus und bin auf der Suche nach einem neuen Handy, wie z.B. das Ihone.

Wollte mal von euch hören was eure Meinung über das IPhone ist? Macht es generell Sinn oder nur für gewisse Bereich?

Selber bin ich als Industriekaufmann tätig und nebenbei noch in einem Fanprojekt sowie Nachwuchsbereich im Sport tätig. Sprich ich selber muss häufiger meine Mails checken oder gewisse Meldungen, wie z.B. Zwischenstände usw. im Internet prüfen.

Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinungen schreiben könnt.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Gruß
Zitieren
#2

Haha und diese Frage in einem iPhone Forum!!!
Also ich glaube jeder wird dir das iPhone empfehlen!
Also ich finde es super auch für e-mails sehr geeignet und sonst auch einfach Perfekt!
lg Danny
Zitieren
#3

Ganz ehrlich, so was schlechtest wie ein iPhone hab ich noch nie gehabt!
Da hatte sogar ein altes C-Netz Telefon mehr Funktionen!

Spaß bei Seite.
Also ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Dass einzige was mir abgeht, im Gegensatz zu den WM Geräten ist der Umgang mit Excel Dateien.
Da sind die WM Geräte sehr weit voraus.
Ohne Jailbreak ist man auch wenig flexibel was Design und Töne angeht. Mit Jailbreak ist natürlich alles möglich!
Zitieren
#4

Ich bin jetzt mittlerweile 35 Jahre alt, hatte sicher schon an die 50? verschiedenen Handys.
Das iPhone ist eines der BESTEN Handys die ich je hatte!

Da kann ein Nokia N95 niemals mithalten oder ein HTC Touch Diamond (meine letzten 2 Handys)
Zitieren
#5

Schonmal Danke für die Antworten.

Wie sieht es denn mit der Nutzung bzgl Bluetooth-Headsets aus? Kann man da jedes nehmen oder nur besondere?

Wie ist eure Meinung über die Cam?
Zitieren
#6

BT Headset hab ich keines, jedoch eine Cam Biggrin