Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple warnt ausdrücklich vor OS 3.0
#1

mycodepack_parse_table('
[cell span=2 align=center w=600]
Bist du kein Entwickler lass es bleiben!

[row]
[cell w=298 valign=top]
[Bild: 6mlbrja5vlyz4m4z7ywb.jpg]
[cell w=298 valign=top]
Apple warnt ausdrücklich alle Nicht-Entwickler vor der Firmware 3.0.

Mit Recht, diese Software befindet sich noch im Beta-Stadium und ist noch nicht für den Enduser gedacht.
Gerade vor Paketen aus den diversen Tauschbörsen sei gewarnt! Rapidshare und Co. werden bald die Entwicklerpakete bereithalten. Lasst die Finger davon!
')
Zitieren
#2

Ich werde auch die Finger davon lassen... zumindest erstmal...
Ich lann einfach nicht auf mein FiveIconDock verzichten ;-)

Mfg,
Zitieren
#3

Würde mich interessieren wo Apple das geschrieben haben soll, auf der HP kann ich nichts dergleichen finden..
Zitieren
#4

Leute, so geil wie z.Zt. hab ichs noch nie erlebt, daß iPhone-User heiß auf ne Beta sind. Also, wer sie haben will holt sie Euch, ist ja nur ne Beta - FÜR ENTWICKLER -.

Eigentlich könnten die Warnungen hier eingestellt werden, ist eh für die Katz. Wer dann Probleme kriegt, wird eh schwer zu supporten sein....

@Denon bin aber auch mal auf Deine Resumees gespannt (nicht weil ichs auch machen will, sondern weil ich Respekt für Deinen Versuch habe, und natürlich auch neugierig bin Prost)

Bei mir kommts erst mit dem offiziellen Release drauf, oder mit dem neuen iPhone Lol
Zitieren
#5

Vorallem wirds ja auch mit Garantie schlecht ausschaun wennst jetzt die Beta raufspielst!
Zitieren
#6

Prost eben
Zitieren
#7

Stand nicht irgendwo, dass die Beta mit einem Dev-Key aktiviert werden muss? Wenn man keinen hat, kann man es nicht verwenden und außerdem nicht zurück auf 2.2.1. Dev-Key besorgen geht ganz einfach, kostet aber 99€, um die man nicht herum kommt.

Stand so zumindest auf iFun, wenn ich mich recht erinnere ...
Zitieren
#8

Klar kann man zurück auf 2.2.1. Nur das neue Baseband bleibt drauf.
Zitieren
#9

Baseband ist das gleiche wie bei der 2.2.1
Zitieren
#10

Nein ist es nicht. 04.20.01 ist das neue Basenband.
Zitieren
#11

Bei mir läufts bisher Spitze;-) 18 Stunden ohne Absturz.

Und die neuen Features sind recht genial. Mein Bluetooth Stereo-Headset funktioniert, meine Notizen werden aus Outlook gesynct (allerdings nur per USB), ich kann jeden einzelnen eMail-Unterordner mit "Notification" versehen, Prima Suchfunktion, Cut/Copy/Paste, nen prima VoiceRecorder, und und und...

Und wenn ich möchte kann ich zurück auf die 2.21 (schon ausprobiert).

Ich sehe nichts, was momentan dagegen spricht, die 3.0er Beta auszuprobieren.

Und bei 800.000 Entwicklern, die jeder 100 iPhones anmelden können wird wohl bald ein Großteil der 13,7 Millionen iPhones die 3.0 Beta draufhaben;-))

S21Ultra < ZFold2 < Note20U < Note10 ... < NexusS < S2 < MDAVario2 < MDA III < MDA II < SDA < S55
Zitieren
#12

Na ja. Nicht jeder der 800 000 Entwickler ist so großzügig.

Und ohne Jailbreak kann man ja auch nicht mehr downgraden. Deshalb ist die Warnung von Apple ja auch berechtigt.

Und da die 3.0 Beta sich noch nicht jailbreaken lässt ist es eh nur was für welche, die gerne ausprobieren. Fürs iPhone lohnt es sich eh nicht so richtig. Fürs 3G dagegen schon mehr.
Zitieren
#13

Da hast du Recht; fürs iPhone wird das Update nicht so interessant sein; allein schon die A2DP Unterstützung ist mir das Update wert.

Natürlich vermisse ich ein paar Dinge aus dem Installer; aber das wird bestimmt schon;-)

Wie heisst es so schön: "No Risk, no Fun"

S21Ultra < ZFold2 < Note20U < Note10 ... < NexusS < S2 < MDAVario2 < MDA III < MDA II < SDA < S55
Zitieren
#14

Von mir wird es für die Beta leider wenig Feedback geben.

Ich habe nämlich allergrösste Probleme mit meinem Tschechischen iPhone und der 3.0
Solange das iPhone "nackt" bleibt ist alles okay - aber sobald ich irgendetwas mit dem Telefonbuch anstelle hängt es sich auf.
Lauf Dev Foren bin ich mit dem Problem aber nicht wirklich alleine....

Für mich ist die Beta dadurch leider vollkommen uninteressant, da ich ja schon was mit dem iPhone machen will Cool

Macht mich natürlich noch gespannter auf die Final !
Zitieren
#15

Bei mir hat sie sich noch nicht einmal aufgehangen. Ganz im Gegenteil. Läuft super flüssig und schnell. Aber sooo der Hit ist es jetzt trotzdem nicht. Lasse sie aber erst mal drauf. Wer weiss. Vielleicht kann man die Beta ja bald jailbreaken *gg*
Zitieren
#16

@ Denon

kann es an deinem iPhone liegen das die beta nicht will?

Gruß Chris


Das leben ist ein Scheiß Spiel aber die Grafik ist so geil
Zitieren
#17

An irgendwas wirds wohl liegen....
Aber an was ist die Frage.

Ich möchte es bewusst nicht an meinem T-Mobile iPhone probieren. Wenn es auf dem unlockten nicht läuft....

Aber naja, ich werde schauen ob die Final besser läuft Cool
Zitieren
#18

gibts möglichkeiten 3.0 iphone zu aktivieren? da ich kein dev. bin
Zitieren
#19

Ich sag immer "Never stop a running system"
Von daher warte ich auch nach der Final Version etwas ab und hoffe auf Feedback Smiley
Zitieren
#20

Also ich bin beim Develober Program angemeldet.

Ich such aber schon seit 2 Tagen den weg die 3.0 drauf zu bekommen.

Das heißt, über iTunes bekomm ich sie ja drauf..., nur nicht aktiviert.

So wie es aussieht muß ich sie übers SDK laden.
Ich hab mein iPhone angemeldet und lade nun das dicke SDK über Web'nWalk Datenkarte.

Ich glaub, bei Apple sind alle schon im WE und ich brauch mal mehr Infos.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von daflo
10.07.2011, 20:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste