Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

musik auf i-phone??? aber wie???
#1

tag zusammen. bin neu hier und hab auch schon die sufu benutzt. leider wurde ich aber bis jetzt nicht fündig. ich würde gern auf der arbeit musik hören können. über i-tunes hab ich es auch schon versucht, aber ich stell mich anscheinend doch einfach zu blöd an.
welche tools brauche ich dafür und wo muß ich dann die musik daten ablegen damit der player sie auch findet. danke schon mal für eure hilfe...
(3Gmit jailbreak und t-mobilevertrag)
Zitieren
#2

entweder über iTunes synchronisieren oder z.B. mit zusatzprogrammen wie Sharepod, ifunbox oder copytrans arbeiten

In iTunes musst du die Musik erst zu deiner Mediathek hinzufügen. Danach kannst du diese entweder von iTunes synchronisieren lassen (1) oder manuell verwalten (2).

(1) geh in iTunes auf dein Gerät und dann auf Musik. Dort kannst du einstellen ob nur playlisten oder alle Musiktitel transferiert werden sollen. Danach einfach auf synchronisieren klicken

(2) auch hier gehst du in iTunes auf dein Gerät. Auf der rechten Seite wählst du dann Musik und Vidoes manuell verwalten aus. Danach kannst du mit drag&drop deine Musik auf dein Gerät ziehen.

Signatur
Zitieren
#3

ich hab auch glaub ich 30 min verbracht als ich das erste mal iTunes gesehen hab... und versucht meine musik aufs iphone zu kloppen..
such mal am besten nach tutorials in youtube... denke da gibts bestimmt was...
Zitieren
#4

hat super geklappt nach der ersten beschreibung. denke kann geclosed werden..... thx noch mal für die schnelle hilfe

Danke
Zitieren
#5

Mensch jungs bitte... Doch nicht immer gleiche themen aufmachen hier hab extra noch ein picture.

https://iszene.com/thread-43870-post-365...#pid365139
Zitieren
#6

das ist ja schön und gut aber glaubst du wirklich das daß einer findet wenn er nach musik problemen sucht und nicht nach " neues i-phone" Zwinkern
Zitieren
#7

Dann lies dir halt die iPhone und iTunes Bedienungsanleitung durch, da steht dass auch drin!
Zitieren
#8

Und wenn einer so kompliziert ist , dann bin ich gleicher Meinung wie wuzel !
Zitieren
#9

er heißt wuzel nicht wurzel Biggrin wenn er das jetzt sieht Zwinkern
Zitieren
#10

Ich bin ja auch nur ein Mensch Biggrin Aber Danke
Zitieren
#11

Danke Crow
Zitieren
#12

der heisst nicht crow der heisst CROW1973. Aber wir können ja jetzt auch vom Thema abweichen und Spammen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ratio
03.05.2011, 09:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste