Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[gelöst] Erfahrung mit iphonewerkstatt.eu?
#1

hallo forengemeinde,

ich wollte euch mal fragen, ob und wenn ja welche erfahrungen ihr mit iphonewerkstatt.eu gemacht habt?
ich möchte euch auch kurz erzählen, warum: ich habe mein iphone 3g upgedatet auf 2.2.1 mit der falschen baseband und den rest könnt ihr euch denken. also hab ich mir bei www.iphonewerkstatt.eu eine turbosim karte bestellt und ins iphone eingelegt. leider hat das alles nicht so funktionert, nach langem hin und her hab ich dann mein iphone an die iphonewerkstatt geschickt (nachdem die mir das empfohlen haben) damit sich die das mal anschauen können. lange rede kurzer sinn, das iphone scheint zu funktionieren (so zumindest die aussage von iphonewerkstatt). das war am 10.03.2009 und seitdem ist funkstille. anruf, mail anschreiben über deren kontaktformular - alles ohne erfolg. die melden sich einfach nicht und das iphone hab ich auch noch nicht :-(
bin echt sauer und hab denen jetzt nochmal eine frist gesetzt. mal schaun ob sich was tut!?
könnt ihr ähnliche erfahrungen bestätigen?
ich finde das verhalten unmöglich ein riesen sauerei .......:thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

danke für euer feedback
#2

hm kenne die seite zwar nicht aber macht mir leider nciht so den seriösen eindruck
Zitat:Ganz egal was mit Ihrem iPhone 2G oder iPhone 3G ist - Setzen Sie sich mit uns in Verbindung!

also jeder weiß ja eigendlcih das es kein 2g gibt!!! und die leute die in einer phone werkstatt arbeiten sollten es erst recht wissen!!

außerdem finde ich das layout von der seite nciht sehr gelungen wirkt ein bisschen billig und einfach:sad:

hoffe du bekommst dein phone wieder!!!!


ps: warum hast du keine werkstatt genommen die im foreum empfohlen wurde??Ks
#3

Diese Werkstatt wird vom diesem Forum empfohlen.

Und das mit dem 2G ist sicher keine Unwissenheit. Sie benutzen diese Bezeichnung, weil alle wissen was damit gemeint ist. So ensteht keine Verwirrung.

Und von wegen Wartezeit. Habe vor kurzem ein MacBook bestellt bei macxperts. Das hat auch 2 Wochen gedauert. Habe da hin und wieder mal angerufen und bin aber freundlich geblieben. Die hatten halt Lieferenpass. Zum Trost habe ich einen VGA Adapter bekommen im Wert von 30€.

Guter Service.

Lange Rede kurzer Sinn. Manchmal braucht es halt ein bißchen länger. Ist überall so.
#4

(21.03.2009, 16:55)*Leopard* schrieb:  Diese Werkstatt wird vom diesem Forum empfohlen.
....
Und von wegen Wartezeit. Habe vor kurzem ein MacBook bestellt bei macxperts. Das hat auch 2 Wochen gedauert. Habe da hin und wieder mal angerufen und bin aber freundlich geblieben. Die hatten halt Lieferenpass. Zum Trost habe ich einen VGA Adapter bekommen im Wert von 30€.

Guter Service.

Lange Rede kurzer Sinn. Manchmal braucht es halt ein bißchen länger. Ist überall so.

Naja, von Lieferengpass kann hier ja wohl keine Rede sein, denn die sollen mir einfach mein iPhone wieder zurückschicken - nach deren Aussage funzt es ja.
Ich finde es ist keine Art und Weise Rückfragen per Mail, Anruf oder Kontaktformular einfach zu ignorieren! :thumbdown:
Da fällt mir es schon schwer ruhig zu bleiben.
Nachdem ich das iPhone hingeschickt habe, haben sie sich auch prompt gemeldet - eben mit dem Hinweis, dass alles i.O. sei und das iPhone funktioniert. D.h das iPhone ist angekommen. Und eben seit dem ist absolute Funkstille. Angry
#5

[/quote]
Naja, von Lieferengpass kann hier ja wohl keine Rede sein, denn die sollen mir einfach mein iPhone wieder zurückschicken - nach deren Aussage funzt es ja.
Ich finde es ist keine Art und Weise Rückfragen per Mail, Anruf oder Kontaktformular einfach zu ignorieren! :thumbdown:
Da fällt mir es schon schwer ruhig zu bleiben.
Nachdem ich das iPhone hingeschickt habe, haben sie sich auch prompt gemeldet - eben mit dem Hinweis, dass alles i.O. sei und das iPhone funktioniert. D.h das iPhone ist angekommen. Und eben seit dem ist absolute Funkstille. Angry
[/quote]

Schau doch einfach mal auf die Seite:
http://www.iphonewerkstatt.eu/shop/index.php

Da steht was von Urlaub bis zum 22.03. Nod_yes
daran liegts vermutlich.

Mein iPhone Display ist au geschrottet, werde mir die Seite wohl au mal anschauen, bzw. mein iPhone da hinschicken
#6

(21.03.2009, 17:34)Chris8080 schrieb:  Schau doch einfach mal auf die Seite:
http://www.iphonewerkstatt.eu/shop/index.php

Da steht was von Urlaub bis zum 22.03. Nod_yes
daran liegts vermutlich.

Mein iPhone Display ist au geschrottet, werde mir die Seite wohl au mal anschauen, bzw. mein iPhone da hinschicken

hey chris8080 - vielen dank für den hinweis!!! Danke

das wird wohl der grund dafür sein - hoffentlich !?!?!

aber einen kleinen kritikpunkt hab ich dennoch: wenn eine firma urlaub hat, dann könnte man wenigstens den anfrufbeantworter entsprechend betexten und ein abwesenheitsagent im mailprogramm sollte auch drin sein!

zumindest bin ich jetzt ein wenig beruhigt.


danke nochmal
#7

Hi,
auch mein Handy befindet sich seit 2 Wochen in der besagten Werkstatt , keinerlei Kontaktaufnahme bisher möglich, keinerlei Rückrufe, keine Mails. Der Urlaub dauerte bis 22.03. auch hier erscheint alles sehr fragwürdig. Abwarten ? Was tun?
Hatte das iPhone schon mal im Dezember zur Reparatur dauerte 6 Wochen, immerhin war damals Kontakt möglich.
#8

Also wenn da bis zum 22.03.2009 steht ! Dann sollte man die jetzt erreichen ? bin ja mal gespannt was da raus kommt!
#9

@ chris8080 Danke

Danke für die Info an Leute die nicht alles lesen!

Wir sind seit dem 23.03.09 wieder zurück und müssen jetzt über 100 iPhone Repararturen und ca. 1000 Emails aufholen.

Wir denken, dass ab Montag wieder alles ganz normal läuft und wir auch innerhalb von 24 Stunden auf Emails wieder antworten können!
#10

(26.03.2009, 12:03)handy-taylor schrieb:  @ chris8080 Danke

Danke für die Info an Leute die nicht alles lesen!

Wir sind seit dem 23.03.09 wieder zurück und müssen jetzt über 100 iPhone Repararturen und ca. 1000 Emails aufholen.

Wir denken, dass ab Montag wieder alles ganz normal läuft und wir auch innerhalb von 24 Stunden auf Emails wieder antworten können!

kein Problem, werde ja meins dort bald auch hinschicken, mein Display ist schrott...

aber mal ne Frage, wieso peppt ihr eigentlich nicht mal eure Startseite auf?
die sieht echt wie ne 0815 startseite aus, also net die, wenn man auf home klickt sondern die normale Startseite
#11

(26.03.2009, 12:03)handy-taylor schrieb:  @ chris8080 Danke

Danke für die Info an Leute die nicht alles lesen!

Wir sind seit dem 23.03.09 wieder zurück und müssen jetzt über 100 iPhone Repararturen und ca. 1000 Emails aufholen.

Wir denken, dass ab Montag wieder alles ganz normal läuft und wir auch innerhalb von 24 Stunden auf Emails wieder antworten können!

Habe gleich am 23.02. eine Mail bekommen, dass das iPhone verschickt wird - mittlerweile ist es auch bei mir angekommen. Danke

ABER: Nix dagegen, wenn Ihr Urlaub macht, aber neben einem "mini" Hinweis auf Eurer Homepage wäre ein entsprechender Ansagetext auf dem AB und eine Abwesenheitsmitteilung über das Mailprogramm das mindeste was man von einer Firma erwarten kann!

Denkt mal darüber nach Nod_yes
#12

Ks

Darüber brauchen wir nicht nachdenken, denn 99,9% unserer Kunden können lesen.

Und ENDE der Diskussion über Urlaub, sonst spammen wir hier noch alles sinnlos zu!

Wenn jemand Fragen hat dann bitte eine Email über unser Kontaktformular schreiben. Unsere Tel.-Anlage funktioniert leider immer noch nicht. Wir hoffen das sie aber in Kürze wieder geht.
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste