Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

My TMobile Kostenkontolle
#1

Volle kosten kontrolle von den T-Mobile Tarifen. Den T-Mobile bringt eine eigene Applikation in den AppStore.
Hier, die ersten Bilder.


MfG
Martin
Zitieren
#2

Das ganze wird umsonst sein! Smiley
Zitieren
#3

gibts da dann auch eine .de version oder wird es das ausschließlich nur für Austria kunden geben Smiley
Zitieren
#4

So nun ist es im Store angekommen.

MfG
Martin
Zitieren
#5

Hoffentlich gibt es auch mal eine Version für Deuschland
Zitieren
#6

Wahrscheinlich nicht. Die Österreicher sind uns doch immer voraus;-)
Zitieren
#7

Was die Telefoniekosten (iPhone Tarif die wirklich göttlich sind) und dieses App angeht hast Du Recht - ansonsten zweifel ich da doch stark daran Popcorn
Zitieren
#8

Sowas sollte es auch für Orange geben Sad
Zitieren
#9

Warum finde ich das app nicht im store?
Zitieren
#10

Hast Du auch im Österreichischen Store gesucht?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

Geht das übers iphone?
Zitieren
#12

Wohl schon, aber wenn Du einen deutschen T-Mobile Vertrag hast wird Dir das nichts nützen!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

achso verstehe...es ist nur für österreich verfügbar...schade...
ist für deutschland auch was in sicht?
Zitieren
#14

Haste Dir den Thread vorher gar nicht durchgelesen, hmmm? Kostenlos wohl noch nicht, aber es gibt etliche ähnliche Programme im deutschen Appstore (UsedBudget, MobileButler ect...)

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#15

Ich hätte da mal eine Frage zum Programm "Mobile Buttler" bzw. zur Abrechnungsperiode von T-Mobile. Und zwar bin ich erst seit ein paar Tagen T-Mobile Kunde und weiß noch nicht, wie dort der Abrechnungszeitraum ist. Ich habe mir dieses Programm ("Mobile Buttler") zugelegt und dort ist ja als Abrechnungszeitraum fest eingestellt vom 1. bis zum 30. oder 31. eines Monats. Am 01. eines Monats werden die Verbrauchsdaten dann automatisch zurückgesetzt. Ist denn der Abrechnungszeitraum auch immer vom 01. bis zum 30. / 31. eines Monats ? Ansonsten bringt das Programm ja nicht viel. Ich hoffe Ihr versteht wie ich das meine.
Zitieren
#16

Ja, so ist es. T-Mobile rechnet vom 1. bis zum Monatsende ab
Zu Beginn deines Vertrages (den du vermutlich irgendwann im Monat begonnen hast), darauf achten, was du verbrauchst. Das Budget wird nämlich anteilig gerechnet.

Notfalls Hotline anrufen und Gutschrift geben lassen Zwinkern
Zitieren
#17

Vielen Dank für die schnelle Antwort ! Ich kannte das bisher nämlich nur von O2, da gab es verschiedene Rechnungsperioden, jenachdem wann man den Vertrag abgeschlossen hat, ist man dann in eine dieser Abrechnungsperioden hineingerutscht. Bei mir haben sie immer vom 07. bis zum 06. des Folgemonats gerechnet.

Aber noch eine andere Frage an diejenigen, die auch die Software "Mobile Buttler" verwenden: ich habe ein inkl. Datenvolumen von 200 MB pro Monat. Obwohl ich nun schon etwas über 10 MB verbraucht habe, zeigt mir die Software noch immer 0/200 MB an. OK, etwa 7 MB hatte ich schon vor der Installation der Software verbraucht, aber den Rest danach und das müsste die Software mir doch dann anzeigen, oder ?
Zitieren
#18

Hoffentlich gibts sowas auch mal für orange.
Zitieren
#19

Die Daten erscheinen immer erst verzögert auf der T-Mobile Seite.
MobileButler und die anderen Tools greifen nur auf diese Infos zu, von daher einfach mal checken was auf der Webseite steht, wenn du dich wunderst.
Zitieren
#20

Also ich habe gerade mal unter "My T-Mobile" nachgesehen und da wird ja die verbrauchte Datenmenge nirgendwo angezeigt (oder ich bin einfach zu blöd das zu finden). Ich sehe da lediglich eine Anzeige für verbrauchte Gesprächsminuten. Wenn das da tatsächlich nicht angezeigt wird, kann "Mobile Buttler" das natürlich auch nicht finden. Alles irgendwie sehr merkwürdig...
Zuerst kam ich nichtmal in meinen Account rein und mir wurde immer angezeigt, dass mein Account gesperrt wurde, weil ich das Passwort zu oft falsch eingegeben hätte. Ich habe mein Passwort aber definitiv nicht verkehrt eingegeben. Ich hatte mich in meinen Account bisher nur einmal über den PC eingeloggt und ansonsten nur die Datenabfrage mit dem "Mobile Buttler" gemacht. Und dort muss das Passwort ja korrekt hinterlegt gewesen sein, sonst hätte ich damit ja keine Daten abfragen können. :sad:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste