Beiträge: 3.300
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
29
Hoffentlich gibt es auch mal eine Version für Deuschland
Beiträge: 875
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
16
Wahrscheinlich nicht. Die Österreicher sind uns doch immer voraus;-)
Beiträge: 263
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1
Warum finde ich das app nicht im store?
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Hast Du auch im Österreichischen Store gesucht?
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Wohl schon, aber wenn Du einen deutschen T-Mobile Vertrag hast wird Dir das nichts nützen!
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 263
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1
achso verstehe...es ist nur für österreich verfügbar...schade...
ist für deutschland auch was in sicht?
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Haste Dir den Thread vorher gar nicht durchgelesen, hmmm? Kostenlos wohl noch nicht, aber es gibt etliche ähnliche Programme im deutschen Appstore (UsedBudget, MobileButler ect...)
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 360
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
3
02.04.2009, 15:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2009, 15:04 von
HeikoH.)
Ich hätte da mal eine Frage zum Programm "Mobile Buttler" bzw. zur Abrechnungsperiode von T-Mobile. Und zwar bin ich erst seit ein paar Tagen T-Mobile Kunde und weiß noch nicht, wie dort der Abrechnungszeitraum ist. Ich habe mir dieses Programm ("Mobile Buttler") zugelegt und dort ist ja als Abrechnungszeitraum fest eingestellt vom 1. bis zum 30. oder 31. eines Monats. Am 01. eines Monats werden die Verbrauchsdaten dann automatisch zurückgesetzt. Ist denn der Abrechnungszeitraum auch immer vom 01. bis zum 30. / 31. eines Monats ? Ansonsten bringt das Programm ja nicht viel. Ich hoffe Ihr versteht wie ich das meine.
Beiträge: 360
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
3
Vielen Dank für die schnelle Antwort ! Ich kannte das bisher nämlich nur von O2, da gab es verschiedene Rechnungsperioden, jenachdem wann man den Vertrag abgeschlossen hat, ist man dann in eine dieser Abrechnungsperioden hineingerutscht. Bei mir haben sie immer vom 07. bis zum 06. des Folgemonats gerechnet.
Aber noch eine andere Frage an diejenigen, die auch die Software "Mobile Buttler" verwenden: ich habe ein inkl. Datenvolumen von 200 MB pro Monat. Obwohl ich nun schon etwas über 10 MB verbraucht habe, zeigt mir die Software noch immer 0/200 MB an. OK, etwa 7 MB hatte ich schon vor der Installation der Software verbraucht, aber den Rest danach und das müsste die Software mir doch dann anzeigen, oder ?
Beiträge: 5.706
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung:
136
Hoffentlich gibts sowas auch mal für orange.
Beiträge: 538
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
6
Die Daten erscheinen immer erst verzögert auf der T-Mobile Seite.
MobileButler und die anderen Tools greifen nur auf diese Infos zu, von daher einfach mal checken was auf der Webseite steht, wenn du dich wunderst.
Beiträge: 360
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
3
03.04.2009, 16:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2009, 16:48 von
HeikoH.)
Also ich habe gerade mal unter "My T-Mobile" nachgesehen und da wird ja die verbrauchte Datenmenge nirgendwo angezeigt (oder ich bin einfach zu blöd das zu finden). Ich sehe da lediglich eine Anzeige für verbrauchte Gesprächsminuten. Wenn das da tatsächlich nicht angezeigt wird, kann "Mobile Buttler" das natürlich auch nicht finden. Alles irgendwie sehr merkwürdig...
Zuerst kam ich nichtmal in meinen Account rein und mir wurde immer angezeigt, dass mein Account gesperrt wurde, weil ich das Passwort zu oft falsch eingegeben hätte. Ich habe mein Passwort aber definitiv nicht verkehrt eingegeben. Ich hatte mich in meinen Account bisher nur einmal über den PC eingeloggt und ansonsten nur die Datenabfrage mit dem "Mobile Buttler" gemacht. Und dort muss das Passwort ja korrekt hinterlegt gewesen sein, sonst hätte ich damit ja keine Daten abfragen können. :sad: