Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Kontakte WEG! HILFE!!!
#1

Hallo!
Ich habe folgendes Problem: meine Kontakte waren anscheinend (lt. iTunes) mit meinem Email-Konto via Exchange verknüpft. Nun habe ich den Arbeitgeber gewechselt, das Emailkonto wurde inaktiviert und als ich den Account auf meinem iPhone gelöscht habe, waren auch die Kontakte weg! Selbst das separate Aktivieren der Kontaktoption in dem Account brachte vorher auch nichts. Selbst ein Backup hat nichts gerettet!!!
Kann man da noch was retten (z.B. Import direkt aus dem Backup)....?

Ist ziemlich wichtig, da dort alle meine geschäftlichen Kontakte aufgelistet waren (Outlook wurde nicht synch.)!!!!!!!

iPhone 3G 16GB
2.2.1
Win Vista

Danke & Gruss
Marcus
Zitieren
#2

Wenn es mit dem gelöschten Emailkonto verknüpft ist hast Du denke ich keine Chance, allerdings würde ich das mit dem Backup versuchen....
Zitieren
#3

schon versucht.....Kontakte bleiben leer.
S**t....
Zitieren
#4

hab das fast gleiche problem hab mein iphone 4 resetet und wie aus de nichts hat er all meine kontakte gelöscht... (nummern bei sms sind noch alle vorhanden nur die kontakte dazu nicht mit)
hat eventuell wer einen plan???


greez matze
Zitieren
#5

einstellungen
mail, kontakte, kalender
SIM-Kontakte importieren

dann hast du zwar nicht die neu hinzugefügten nummern.. jedoch die kontakte die schon auf der sim karte gespeichert wurden

ein versuch ist es ja wert Smiley
Zitieren
#6

das problem wenn ich das mache importiert er mir nur standart kontakte wir mobilbox und co.
Zitieren
#7

hab geschafft nachdem es bei mir mit dem reset aus unerfindlichen gründen den iCloud kontakt mitgelöscht hat musste ich denn nur mehr über das handy aktivieren und dann über iCloud am handy ein backup machen und alles war wieder da.... ;-) ;-) ,-)


greez
Zitieren
#8

hallo meine kontakte sind auch weg..wo finde ich die sim kontakte im iTunes? oder am handy da da nichts sichtbar ist vielen dank
Zitieren
#9

"Ganz doll versteckt" in Einstellungen > Kontakte.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

Ich vermute Exchange Kontakte werden nicht synchronisiert. Es wird nur die Konfiguration des Postfaches gesichert.

Du kannst einen Versuch starten und fragen, ob du eine *.pst-Datei deines Postfaches bekommen kannst und diese lokal auf deinem PC in Outlook zurücksichern. Anschließend hast du die Möglichkeit deine Outlook Kontakte auf dein Geräte zu sichern.

Vorher aber gesicherte Kontakte auf dem iPhone im Outlook speichern. Sonst werden diese auch noch überschrieben.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste