Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPhone und umts
#1

Hi,

also mal meine frage an euch, glaubt ihr das in Europa das iPhone mit UMTS ausgeliefert wird ich hoffe ja Zwinkern
Was sagt ihr dazu...
Zitieren
#2

ich kanns mir ja kaum vorstellen.

Allerdings könnte das einen Verkaufsschub geben. Die fehlende UMTS Funktion ist ja einer der größten Kritikpunkte am iPhone. Meiner Meinung auch berechtigt!

joe
Zitieren
#3

wer weiß, wer weiß....

http://www.engadget.com/2007/09/09/apple...3g-iphone/
http://www.heise.de/newsticker/meldung/95700
Zitieren
#4

AaaaaCh ich meine Apple ist doch nicht dumm ich glaube wenn das iPhone bei uns auf den Markt kommt hatt es UMTS ziemlich sicher!
Zitieren
#5

ne ne
Zitieren
#6

umts muss einfach kommen Zwinkern sonst bringt es nichts.
Zitieren
#7

Na ja, sonst bringts nichts ist etwas übertrieben, aber es wäre schon sehr stark angebracht. Eine Firma wie Apple sollte mit seinen Produkten schon am Stand der Technik sein!
Zitieren
#8

Das stimmt! ich meine apple steht doch vür kundenzufriedenheit!
Zitieren
#9

das iphone erhebt doch den anspruch DAS multimediatool zu sein ... ein offener wlan hot spot wird nicht überall erreichbar sein, also ist umts ein MUSS in europa, meiner meinung nach macht das phone NUR mit einer umts-flat sinn
Zitieren
#10

Wie viel würds denn nach eure Meinung kosten
Zitieren
#11

Also UMTS fähiges iphone kommt erst 2008 wenn man der News glauben mag.
Zwinkern und bis jetzt sind noch keine Tarike bekannt.
Zitieren
#12

Hab in nem Forum gelesen glaub dass es ein Fake da stand auf nem T-Com Bild "Apple iPhone + 3G UMTS + 16 GB" schwachsinn oder ned
Zitieren
#13

iPhone-DC schrieb:Hab in nem Forum gelesen glaub dass es ein Fake da stand auf nem T-Com Bild "Apple iPhone + 3G UMTS + 16 GB" schwachsinn oder ned


Ne das mein ich nicht Zwinkern
Zitieren
#14

Ne habt ihr das Thema schon besprochen ob es eigentlich ein 16 gb iPhone kommt da es ja keine 4 gb mehr gibt?
Zitieren
#15

Nein, wurde hier noch nicht besprochen.
Ist mir bis jetzt auch noch nicht in den Sinn gekommen, aber gute Frage.
Irgendwann kommt sicher eine Version mit mehr Speicher, aber ich glaube nicht so schnell.

joe
Zitieren
#16

Was habt ihr eigentlich alle gegen EDGE?? so schlim is das ja auch wider nicht. klar wäre UMTS toll aber ich denke mit EDGE fährt man auch nicht so schlecht
Zitieren
#17

stimmt eigentlich, solange man nicht mit gprs herum grundeln muss.
Zitieren
#18

eben Biggrin
Zitieren
#19

Mr.Mac schrieb:eben Biggrin

Umts ist aba auch cool Biggrin Naja kann man nix machen
Zitieren
#20

Es gibt doch bestimmt bald irgendwo so ein Männlein der es anbietet einen UMTS und einen GPS empfänger einzubauen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste