Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

InstallerApp (RipDev) - Release
#1

mycodepack_parse_table('
[cell span=2 align=center w=600]
[Bild: gahbwfm5gq9txk2dak03.png]

[row]
[cell w=298 valign=top]
Ab heute ist das InstallerApp vom Rip Dev Team verfügbar. Die Desktoplösung zur Installation von 3rd Party Apps die bis jetzt über Cydia od. Installer bezogen wurden.

Suchen, Installieren sowie Updates alles wird angezeigt und mittels USB aufs iPhone gesynct (so wie bei iTunes auch).

Wie schon damals berichtet, werden CrackApp Sources keinen Zugang zu dem System erhalten. Des Weiteren ist die Benutzung mit Jailbroken iPhones sowie ohne Jailbreak (via Pusher) möglich.

Einziger Kritikpunkt: Die Applikation kostet 7$ (für 3 Lizenzen)

Derzeit ist das Programm nur für MAC OSX verfügbar.

via: russianiphoneWerbung
[cell w=298 valign=top]
[Bild: deqte68jze3aci7gj07.jpg]
[row]
[cell w=298 valign=top]
[Bild: kfgo0wag080959ycto7e.jpg]
[cell w=298 valign=top]
[Bild: 076q82bf7qhfwryes6o7.jpg]
')
Zitieren
#2

doofe frage aber was bedeutet nochmal CrackApp Sources?
und wie lauft das mit der Bezahlung ?
MFG
Dennis
Zitieren
#3

CrackApp Sources sind Repos bei denen du illegale Apps downloaden kannst - die es sonst nur kostenpflichtig über den AppStore gibt. Bezahlung wird warscheinlich über Paypal laufen nehme ich mal an.
Zitieren
#4

Du solltest vielleicht dazu schreiben, dass es das Programm derzeit nur für MacOS gibt.
Zitieren
#5

hab ich doch e dazu geschrieben Biggrin (danke wusste doch das ich was vergessen hab)
Zitieren
#6

naja wie immer für Windows User, soon. Biggrin
Zitieren
#7

Das ganze in Englisch
http://ripdev.com/installerapp
Download for Windows (soon) Crying

greetings
gunky
Zitieren
#8

kannst du kein Russisch gunky? ist doch Allgemeinbildung Biggrin
Zitieren
#9

Interpretiere ich das richtig dass der Jailbreak sich nachträglich freischalten lässt ?!
Also dass App kaufen und via des Apps dann den Jailbreak einfach per Klick ausführen.

Kann mir das irgendwie nicht vorstellen !
Zitieren
#10

naja das Thema gabs ja schon mal "Pusher" = kurzzeitige Öffnung des System zur installation und dann wieder Schließung.
Zitieren
#11

Stimmt. Pusher gibts ja auch noch Popcorn
Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob die iPhone Gemeinde dieses App braucht.

Der Jailbreak ist kostenfrei durchzuführen - also wieso das Geld ausgeben ?!

Naja, schauen wir mal wie es weitergeht.

Aber anscheinend haben die entwickler von RipDev gemerkt dass es kaum Interessenten geben würde wenn nur der (hauseigene) Installer mit im Paket wäre Cool
Auch dort wird anscheinend realisiert dass Cydia inzwischen die klare Nummer Eins ist.
Zitieren
#12

billiger als eine Flat ists allemal und für die Leute ohne Wlan (ja es gib sie noch Biggrin) ist es sicher ein gute Lösung. Vorallem muss man bedenken was das bringt wenn man die Apps auf dem PC oder Mac hat und Syncen kann - kann man das nach einer Wiederherstellung mit sicherheit einfach wieder drauf syncen. Fazit kein lässtiges nachinstallieren mehr nach einer Wiederherstellung.
Zitieren
#13

die server sind ja nicht der burner das läd sowas von langsam.. oder sie sind überlastet
Zitieren
#14

@Patrizzel: Die Server waren gestern wohl nicht überlastet. Heute ist es jedenfalls auch nicht schneller...! Habe VDSL 25+ und trotzdem eine Wahnsinns-Downloadgeschwindigkeit... Leider nicht wahnsinnig schnell sondern langsam!!!
So wird das nix!
Yawn:thumbdown:

*** Niveau gibt es nicht in kleinen blauen Dosen... ***
Zitieren
#15

Hi, also ich habs jetzt in knapp 40 Sekunden runtergeladenCowboy Scheint wieder zu gehen.Tounge2
Zitieren
#16

Also ich kann mein iPhone nicht syncen mit dem Installer App. Kann das sein, weil mein iPhone mit Windoof aufgesetzt wurde? Ich bekomme immer eine Fehlermeldung und mein iPhone befindet sich dann im DFU Modus, was normal ist, weil InstallerApp das so verlangt. Hat es schon jemand versucht, der alles mit Mac gemacht hat?Danke
Zitieren
#17

Also ich glaube, dass wird genauso ein Flop wie der Installer und Geld werde ich in RipDev sicher keins Investieren solang die alte Software immer noch Anwenderunfreundlich ist.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#18

Dann warten wir mal ab, wie es sich weiter entwickelt. Ich finde die Möglichkeit gut, nach einem Wiederherstellen oder Fw Update, die Apps einfach über InstallerApp wieder zu installieren, wenn es denn so ist.Cowboy
Zitieren
#19

Nun bin ich ja gespannt, ob und wie schnell sie die
Beta 3.0 Unterstützung einbringen.
Zitieren
#20

Ich glaub...., die halbe Welt hängt grad am Rechner und will Laden.

Geht nix.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste