Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

normal internet anstatt wap ?
#1

hallo,

habe ein problem ,,, bei manchen seiten die ich über das iphone abrufe verbindet es sich direckt mit der wap seite.

wie kann ich das ändern ? damit ich die seite wie auf dem rechner sehen kann ?
Zitieren
#2

du meinst da steht dann mobile?
das kannst du nicht ändern.
Zitieren
#3

(25.03.2009, 23:04)Patrizzel schrieb:  du meinst da steht dann mobile?
das kannst du nicht ändern.

ja genau ,,,, also kann ich nicht auf die normale seite des jeweiligen anbiters ?
Zitieren
#4

bei studivz.net geht das aber bei anderen wüsste ich jetzt nicht um welche seite handelt es sich den?
Zitieren
#5

(25.03.2009, 23:08)Patrizzel schrieb:  bei studivz.net geht das aber bei anderen wüsste ich jetzt nicht um welche seite handelt es sich den?

es sind sehr viele seiten ,,,, z.b Bild.de
Zitieren
#6

habs eben mal probiert geht nicht.
Zitieren
#7

Das ist eine Serverseitige Browserweiche. D.h. der Server erkennt mit welchem Browser du unterwegs bist (Desktop Browser oder Mobile Browser) und leitet dich auf die entsprechende Seite weiter. Sofern die Website keine möglichkeit anbietet auf die normale Desktop Seite zu gehen (wie z.b. bei Amazon, StudiVZ), dann hast du vorerst keine möglichkeit das was dran zu ändern.
Außer es gibt ein Tool in Cydia um den User-Agent (daran erkennt der Webserver deinen Browser) zu ändern?
Zitieren
#8

User Agent Faker aus Cydia installieren
Zitieren
#9

Sowohl bei Amazon als auch bei EBay besteht die Möglichkeit die Seiten auch im normalen Internetmodus zu betrachten.Auf den mobilen Seiten die mir bisher begegnet sind gab es immer auch die Möglichkeit den mobilen Modus zu verlassen, meistens ganz unten auf der Startseite. Bei Bild.de musst Du zB ganz unten auf den Link "hier gehts zum Internetauftritt von Bild.de" klicken.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste