Beiträge: 4.009
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
136
Der Hintergrund davon ist, dass du dir einen iCloud-Account mit einem iOS-Gerät erstellen sollst, damit nicht jeder iCloud ohne Apple-Geräte benutzt. Wobei man sich mittlerweile auch auf iCloud.com ohne Apple-Gerät einen Account erstellen kann...
Ich hole mal diesen Thread wieder hoch. Ich habe seit einigen Tage das Problem, das iCloud und Outlook (Office 2019) keine Daten mehr synchronisiert. Alles schon repariert, iCloud für Windows deinstalliert und neu installiert. Wenn ich in iCloud den Haken bei Mail, Kalender, Kontakte mit Outlook setze und mit Anwenden bestätige kommt die Meldung "Ihre Konfiguration kann nicht gestartet werden, da der iCloud-Server nicht mehr antwortet. Melde ich mich direkt im Browser in der iCloud an, komme ich ohne Probleme rein.
Hat noch jemand Probleme? Bzw. woran kann das liegen...
So, heute hat iCloud für Windows zumindest angefangen die Kalender/Kontakte usw. mit Outlook zu synchronisieren. Bricht allerdings jetzt mit einer Fehlermeldung ab. "Ihre Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden (MAPI 0x80040604)
Jemand ne Idee, einen Tipp?