Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Direkter Upload vom iPhone.
#1

Guten Abend,

Gibt es irgendein Programm (sehrwarscheinlich von Cydia), mitdem mann die gemachten videos von cycorder oder videorecorder3g direkt auf youtube uploaden kann.

Und ein Programm mitdem mann Photos vom iPhone direkt uploaden kann also zum Beispiel direkt in diesen Thread?

Danke mal im Voraus

MFG Galrauch
Zitieren
#2

iShare aus cydia Smiley

Edit: ups sry war wohl zu voreilig...damit gehts doch nich :/ mit iShare kannste nur auf Sendspace was hochladen...

Aber gibt es bei Videorecorder3G nich ne funktion die sich "share" nennt? Ka...habs noch nie damit ausprobiert.
Zitieren
#3

Bei iphone videorecorder3g kann ich irgendwie die videos nicht uploaden es steht immer authendivecation failed <--- ich weiss falsch geschrieben NEBENSACHE also aber das passwort und der benuzername stimmt 100%
Hat mit da jemand eine lösung?

MFG Galrauch
Zitieren
#4

Hallo!

Hab dasselbe Problem... Meine logindaten für youtube stimmen auch 100pro und ich bekomme die selbe Fehlermeldung...bin etwas genervt da das eigtl. der Grund war mir das app zu holen!
Hat noch jemd. Erfahrungen damit? Klappts überhaupt bei jemandem?

Gruß
Zitieren
#5

ist zwar nicht ganz das was ihr sucht glaub ich. aber videos lad ich mit qik hoch und fotos übe flicker.
Zitieren
#6

hmm naja nicht wirklich eine Lösung dess Problems ne Zwinkern Gut qik ist eine Alternative aber es gibt ja bei Videorecorder3g direkt eine shar funktion für youtube...ich würde diese eben auch gerne nutzen.

Ps: habs eben mal per mail versucht an mein youtube konto zu senden und bekam die Meldung Upload Failed per Mail von YT...suuupeeerrr
Zitieren
#7

Ich hab ne lösung! Geht mit dem iphone auf http://m.youtube.com , dann log ihr dort euch ein und wählt Video vom Handy uploaden. Dann kommt ne meldung ob man ein neues konto (also nicht youtube konto) erstellen will dann einfach auf ja. Dann seht ihr euer benuzername ca so:
Benuzername+so ne zahl@m.youtube.com so bei videorecorder kann man ja auch die videos per e-mail verschicken da müsst ihr einfach eure m.youzube adresse angeben. Und dan das video an die schiken wenn alles funzt gehts!

MFG Galrauch
Zitieren
#8

jau hab ich mit meinem bereits existierenden acc schon versucht da kam aber eben immer die Meldung Upload Failed...
Hab jetzt aber glaube rausgefunden worans lag und zwar hab ich den eingetragenen Betreff (Subject) der Email gelöscht und einen anderen namen eingetragen dann funzts! Wundert mich aber warum das nicht einfach auch über Upload to Youtube geht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste