Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Scheibe gebrochen!!! HILFE!!!
#1

Hallo

Hab grad beim aussteigen aus dem Auto mein Iphone 3G fallen lassen und nu ist mir die scheibe geplatzt. Alles andere Funktioniert ohne Probleme.
KAnn mir von euch vllt jemand helfen oder weiss jemand wo man sowas "preiswert" reparieren kann?

Hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß

Kronstein
Zitieren
#2

Her im forum gibts ein paar leute, die dir sicher das gerne machen wollen. das weiss ich ...
Zitieren
#3

dann wär das Super wenn sich jemand aus dem umkreis 100km um Duisburg melden würde der mir da auf die schnelle helfen kann Zwinkern
Wenns nich im umkreis ist dann kann man das auch anders machen aber wär halt super
Zitieren
#4

iPhoneWerkstatt

MFG Galrauch
Zitieren
#5

ich war mal so frei und hab den Linknamen geändert! nicht das es zu unstimmigkeiten kommt! der iPhone Doktor ist wer ganz wer anderer
Zitieren
#6

Oh upps vielen dank Biggrin

MFG Galrauch
Zitieren
#7

bestell dir eine glasscheibe bei ebay und frag jemanden der sich das zutraut und dir die reperatur garantiert wenn du was findest halte uns bitte auf dem laufenden!
Zitieren
#8

heisst das im gegenzug das bei der werkstatt ne garantie nicht garantiert ist?

Vllt meldet sich ja jemand im 100km Umkreis der das schonmal gemacht hat.

Und welche scheibe kann man denn kaufen! Die Preise haben ne spanne von 10-50€ muss ja eigentlich irgendeinen unterschied geben.
Zitieren
#9

naja so richtig preiswert ist ein ganzes neues Display nicht. Wo hast du die Preisspanne von 10-50€ her?
Zitieren
#10

Ne ich brauch ja nur die scheibe! Alles andere funktioniert.
Zitieren
#11

bestell dir eine billige aus hongkong die tut es auch! ich drücke dir die daumen dass sich jemand meldet!

http://www.youtube.com/watch?v=sT7wRXeYsyg

guck mal hier bei youtube macht das einer wenn du nicht ganz ungeschickt bist versuchs notfalls so?
Zitieren
#12

Also, sofern das Display inkl. Touchscreen noch funktioniert würde ich von diesem Video abraten. Obs ein Display aus Hongkong (Am besten noch von ebay vom HiPhone Hersteller >.>) wirklich auch tut sei mal dahin gestellt.
Zitieren
#13

Ok welche soll ich dann holen?

Ist hier keiner der mir helfen kann?
Zitieren
#14

(28.03.2009, 10:27)Kronstein schrieb:  Ok welche soll ich dann holen?

Ist hier keiner der mir helfen kann?

Hallo,

ein Glaswechsel liegt ca. bei 99,- Euro (inkl. Einbau). Einfach mal umschauen ;-)

Grüße
iPhoneKlinik
Zitieren
#15

Hallo liebe iszene.
Ich habe das gleiche Problem wie User Kronstein. Das Display ist kaputt gegangen inkl das darunter liegende Display. Also Scheibe und Bildschirm.
Nun hat ein befreundeter Handyladen ein neues Display angesteckt und es probehalber mal probiert ob alle funktionen gehen. Jetzt ist es so das nur eine hälfte des Displays ansteuerbar ist und die andere Hälfte "tot" ist. Was nu? Hab die Suchfunktion maltretiert hier im Forum aber keiner scheinbar hat probleme damit nach einem Display wechsel.
Der Handyladen meinte es wäre die Platine darunter defekt. Kann das sein?? Hab sowas schön öfter gelesen das nach einem Sturz das Display zu 50 % funktioniert aber nach einem Bildschirm-Wechsel sollte es wieder funktionieren.
Was ratet Ihr mir jetzt zu tun?? Die Iphone-Werkstatt schreibt das sie mir leider nicht mehr helfen kann da das Handy schon geöffnet worden ist, was ich verstehe.

Grüsse Aro
Zitieren
#16

(26.03.2009, 22:03)Galrauch schrieb:  iPhoneWerkstatt

MFG Galrauch

iPhone Werkstatt? Cowboy
Zitieren
#17

Habs grad Editiert. Sorry. Es war die Iphone WERKSTATT nicht doktor.. Komm da durcheinander.. :-) Ich denke es wird dann keiner von beiden Reparieren weder Werkstatt noch Doktor.
Zitieren
#18

Ich schreib einfach nochmal hier rein damit sich das Thema aktualisiert da ich kein neuen thread aufmachen möchten. Smiley
Hoffe ihr könnt mir helfen oder ein paar Tipps geben..

Grüsse Schöne Woche noch
Zitieren
#19

Ein Freund hatte auch einmal das selbe Problem, er hat es mit diversen Anleitungen aus dem Internet versucht zu reparieren, es ging schief.

Ich kann dir nur empfhelen zum Shop zu gehen, da du dann zwar mehr zahlst aber Profis sich um dein IPhone kümmern ^^
Zitieren
#20

Das ist ja das Problem mit dem Shop. Wie schon beschrieben ist der Zug ja leider schon abfahren für dieses Iphone und bei nem Apple Store werd ich das Phone nicht für eine utopische Summe, was der Konzern verrechnet (zu Recht), reparieren lassen da es den persönlichen Wert übersteigt.
Naja dann werd ich es wohl wegschmeißen müssen.
Trotzdem danke für Antwort.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Outlaw
07.09.2012, 23:48
Letzter Beitrag von Begga
17.07.2011, 15:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste