Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Backcover gebrochen!
#1

Hallo,

mir ist heute mein iPhone 4 runter gefallen, dabei ist das Glas vom Backcover gesplittert. Die Garantie ist natürlich, wie es der Zufall denn so will gerade abgelaufen und Apple Care habe ich auch nicht. Weiß jemand wie teuer der Backcover Wechsel im Apple Store ist? Meine Versicherung würde das zwar auch bezahlen, aber die 2 Wochen ohne Handy will ich nicht auf mich nehmen. Angry
Zitieren
#2

Die Garantie würde eh nicht greifen, da Selbstverschulden.

Das Backcover ist innerhalb ner Minute gewechselt.
Zitieren
#3

Im AppleStore kriegt du für 150 Euro ein generalüberholtes iPhone 4!

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#4

(31.05.2012, 17:24)sylver schrieb:  Das Backcover ist innerhalb ner Minute gewechselt.

Kann ich bestätigen. Pentalobe Schraubendreher vorausgesetzt.
Zitieren
#5

Das Ersatzteil (Backcover) kostet rund 20€ in der Bucht
Zitieren
#6

(31.05.2012, 17:29)sylver schrieb:  Das Ersatzteil (Backcover) kostet rund 20€ in der Bucht

Wechseln die das im Store auch gleich aus?
Zitieren
#7

Aber darauf achten, das der Rahmen und Linse für Kamera/Blitzlicht inklusive sind und nicht nur das Glas geliefert wird:

[Bild: backcover_schwarz.jpg]
Zitieren
#8

(31.05.2012, 17:26)KioTronic schrieb:  Im AppleStore kriegt du für 150 Euro ein generalüberholtes iPhone 4!

haha
Zitieren
#9

was ist daran zum Lachen ?
Zitieren
#10

Das Backcover kannst du ganz einfach selber wechseln,gib mal in die Suche von Amazon "iphone 4 Backcover" ein.
Dort findest du das Originale und viele andere für rund 30 Euro mit dem passenden Werkzeug und Videoanleitung

iPhone 5 32 GB / Ipad 3 Wifi 32 GB
Zitieren
#11

(31.05.2012, 17:40)marse schrieb:  Das Backcover kannst du ganz einfach selber wechseln,gib mal in die Suche von Amazon "iphone 4 Backcover" ein.
Dort findest du das Originale und viele andere für rund 30 Euro mit dem passenden Werkzeug und Videoanleitung

Habe bei eBay und Amazon schon geguckt, da steht immer "Original" aber die Bewertungen sind alle schlecht, daher will ich lieber in den Apple Store oder ggf. zu Gravis.
Zitieren
#12

Oder schaust mal hier vorbei. Quali ist 1A !

www.back2cover.de

Hab mir dort selbst 2 machen lassen.
Zitieren
#13

Meine Versicherung verlangt für den kleinen Schaden eine Selbstbeteiligung von 67,90€ ...
Zitieren
#14

@FrezoR
schau mal bei phonecare.com
vielleicht gibt es eine Niederlassung in deiner Gegend
gruss Umberto
Zitieren
#15

Wo ist denn jetzt das Problem, das Backcover selber zu wechseln? Dauert keine 5 Minuten.

http://www.cdx.de/store/products/IPHONE-...ginal.html

Dort bestellt, per Lastschrift bezahlt, hast du es am Dienstag oder Mittwoch in den Händen. Habe selber schon zweimal ein Backcover dort bestellt und war bisher sehr zufrieden mit Qualität und Ablauf.
Zitieren
#16

es gibt halt Leute die trauen sich so etwas nicht
Zitieren
#17

Ach bitte... Zwei Schrauben wechseln - dazu wirds doch wohl noch reichen Biggrin
Zitieren
#18

Ja aber viele habenPanik1
Zitieren
#19

(02.06.2012, 16:17)FrezoR schrieb:  Meine Versicherung verlangt für den kleinen Schaden eine Selbstbeteiligung von 67,90€ ...


So viel kostet doch nicht mal das BackCover.
Zitieren
#20

Ich erneuere dir das Teil für 65€, ink. Versand.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste