Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie "mache" ich aus einem 2G ein 3G? ;-)
#1

N'Abend!

Ich habe seit 02/2008 ein iPhone der Urgeneration mit T-Mobile Complete60.
Nun bin ich seit längerem auf das 3G scharf und will es unbedingt haben. Geht das innerhalb des Vertrages, vielleicht gegen Aufpreis? Ich will... ich will... ich will.
Falls die Frage hier im Forum schon beantwortet wurde, sorry.

Grüße, Frank
Zitieren
#2

Warte bis das nächste Neue mitte des Jahres kommt.
Wenn alles paßt, dann ist es Juni da.
Ansonsten:
Ruf die 2202 an und die Erklären Dir alles.
Zitieren
#3

ich würd auch warten! an deiner stelle! außerdem so viel besser ist das 3g meiner meinung nach nicht. gut wenn man in einer großstadi mit umts wohnt und viel unterwegs ist dann lohnt es sich, aber wer so wie ich aus ener kleineren stadt ohne umts wohnt für den lohnt es sich wirklich nicht.
Und GPS macht beim 3G auch nciht wirklich sinn weil es kein richtig gutes naviogationsprogramm gibt...
Meine Meinung dazu...
Zitieren
#4

(29.03.2009, 00:32)luc0r schrieb:  ich würd auch warten! an deiner stelle! außerdem so viel besser ist das 3g meiner meinung nach nicht. gut wenn man in einer großstadi mit umts wohnt und viel unterwegs ist dann lohnt es sich, aber wer so wie ich aus ener kleineren stadt ohne umts wohnt für den lohnt es sich wirklich nicht.
Und GPS macht beim 3G auch nciht wirklich sinn weil es kein richtig gutes naviogationsprogramm gibt...
Meine Meinung dazu...

Ist die Frage, ob die neue Version dann mehr bringt...
Zitieren
#5

Ja, dass wird Sie.

Aber jetzt alles was schon ist...und alles was noch kommen könnte
hier zu s´Schreiben, die iSuche und die Google Welt ist groß.
Zitieren
#6

Danke für die Anworten!
Zwar ist Geduld nicht meine Stärke, ich werde aber sicher warten,
zumal das alte iPhone eigentlich seine Sache ganz gut macht...

Grüße,
Frank
Zitieren
#7

Ich find, dass mit der neuen Firmware auch einige nette Sachen kommen, also jetzt ein 3G holen mit 3.0 dann...warum nicht?

Ich sag mal, in sowas ists wie bei PC´s - wer warten kann brauch auch nichts neues, irgendwann kommt immer was besseres raus.

Man kann auch sagen, warte auf die übernächste iPhone-Generation, die wird noch besser und gibt mehr Neuerungen.
Zitieren
#8

also jetzt würd' ich nichtmehr auf das 3G updaten.
kommt ja juni/juli vermutl. das neue und dann wird man wieder gerne updaten wollen.

also is gscheiter, wenn man gleich wartet Zwinkern

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#9

(29.03.2009, 00:32)luc0r schrieb:  Und GPS macht beim 3G auch nciht wirklich sinn weil es kein richtig gutes naviogationsprogramm gibt...
Meine Meinung dazu...

das sehe ich anders.
War die letzten Tage Unterwegs und vom GPS begeistert. Wenn man in fremden Städten ist gibts nix hilfreicheres!

Ein richtiges Navi ist auch nur ne Frage der Zeit
Zitieren
#10

Weiss man schon was vom neuen? Wird man irgendiwe vom 3G aufs Neue umsteigen können? Zum Beispiel durch Vertragsverlängerung oder so?
Zitieren
#11

(01.04.2009, 17:51)Yoshi1337 schrieb:  Weiss man schon was vom neuen?

nein, absolut nix
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste