Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Messenger Benachrichtigung im Standby
#1

Hallo,

will mich mal auf den neuesten Stand bringen.

Gibts n App, dass mich bei eingehenden Messenger Nachrichten auch im Standby benachrichtigt?

Danke
Zitieren
#2

mir nicht bekannt. Dieses Feature sollte von Apple eigentlich schon mit FW 2.0 kommen.
Jetzt soll es im Sommer wohl mit 3.0 kommen
Zitieren
#3

irgednein app kann das ueber umwege. (push-mail) Beejive oder so ähnlich. Naja. Wird eindach zu finden sein, wird der teuerste messenger im appstore sein. Biggrin
Zitieren
#4

Hallo,

wieso, das geht doch mit Nimbuzz und dem Backgrounder (Cydia).

Dann läuft das Programm im Hintergrund.

Braucht dann eben nur schnell den Akku auf.

Gruß
Sven
Zitieren
#5

Und wie zeigt mir Nimbuzz dann eine Nachricht an wenn ich im Standby bin?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Das Tel piept oder vibriert.

Dann ein Klick auf Nimbuzz und schon sehen und antworten
Zitieren
#7

Das machen doch die meisten anderen Messenger auch, Palringo zum Beispiel. Wenn ich nun aber den Ton und das Vibrieren verpasst habe werden die auch bei Nimbuzz nicht mehr (wie einem verpassten Anruf regelmäßig) wiederholt, oder?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Nein aber du kannst mit StatusNotifier eine intervall für Benachtigung einstellen. Soweit mit bekannt, geht das aber nur mit Fring.
Zitieren
#9

(30.03.2009, 12:46)FalkoMD schrieb:  Das machen doch die meisten anderen Messenger auch, Palringo zum Beispiel. Wenn ich nun aber den Ton und das Vibrieren verpasst habe werden die auch bei Nimbuzz nicht mehr (wie einem verpassten Anruf regelmäßig) wiederholt, oder?

Hallo,

nein, aber: Unter "Chats" bleiben diese mit einem roten Symbol und einer Zahl gekennzeichnet.
Zitieren
#10

Hi, kauf IM+. Ich benutze es seit 3 Monate und bin super zufrieden. In Standby eingehende Nachrichten werden auf deine eMail umgeleitet und von dort aus direkt kannst auch beantworten ohne das Programm zu starten. Ich finde es eine super Lösung. Zudem frisst auch den Akku-strom nicht. Wie gesagt - bin total happy es gekauft zu haben. TIP - musst einwenig beobachten, mind. 1 mal im Monat machen die Aktion und das App kostet dann 0,79 cents.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste