Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nimbuzz loggt sich nicht über edge ein
#1

hallo!
ich habe ein problem mit nimbuzz. habe es mir vor ein paar tagen runtergeladen und es hat ansich auch funktioniert, bis auf ein paar probleme beim einloggen zu anfang. nun ist es leider so,dass es mir nurnoch möglich ist nimbuzz zu benutzen,wenn ich über wlan verbunden bin. weiss echt nich woran es liegt,dass es über edge nichtmehr funktioniert ( das icq-app tut es immernoch ohne probleme ) bin eigentlich auf nimbuzz umgestiegen,weil ich bis dato ne gecrackte version von beejive benutzt habe, die es nun aber gesperrt wurde. als kleine hintergundinfo: ich nutze ein iphone 2g mit der alten webnwalk flat. habe erst dran gedacht,dass es vllt an den ports liegt die ich mit der webnwalk flat nutze, aber dann müsste es das icq app doch eigentlich auch nicht tun,oder? habe nimbuzz schon ein paar mal gelöscht, neu runtergeladen etc.
hoffe mir kann irgendjmd weiterhelfen.
besten gruss und vielen dank schonmal im voraus
Zitieren
#2

Hallo mfm,
Also erstmal vorneweg. Gecrackte Apps sieht man hier nicht gerne. Bzw werden nicht supportet.
Ich habe das Problem auch mit Nimbuzz seit dem ich es mit voipover3G benutze.

Versuche mal mit einem App zBsp Safari kurz eine seite aufzurufen, so dass eine verbindung besteht.
Dann gleich schliessen und Nimbuzz öffnen.

Das funktioniert bei mir.
Grüße
Zitieren
#3

vielen dank für deinen tipp, jedoch hat es das problem nicht beseitigen können,leider. hat jemand anders vllt eine lösung parat?
Zitieren
#4

Benuz einfach Fring aus der AppStore. Ist gratis und fast das gleiche.

!!!Keine infos, Diskussionen oder weiteres über Crack Apps!!!
Sonst ...
Zitieren
#5

Hallo Zusammen. Bin neu hier. Echt gute Forum mit exzellenten Beitraegen.
Habe ebenfalls ein Problem mit Nimbuzz. Seit heute morgen kann ich die SIP Einstellungen nicht mehr in Nimbuzz aendern. Das Feld ist leer. Ich kann es nur aktivieren, nicht oeffnen. Skype und Telefon oeffnen geht. Gestern ging es noch.

Danke im voraus fuer eure Hilfe..

Schuertzi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MacStar
09.01.2009, 12:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste