Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[gelöst] Auswahl Telefon geht nicht mehr
#1

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich das Phänomen das wenn ich den grünen Button = Telefon wähle, sich die "Tastatur" öffnet allerdings nach wenigen Sekunden wieder zusammenbricht so dass ich nicht wählen bzw. Telefonieren kann.

Was habe ich der Zeit wo es noch ging bis aktuelle gemacht:

- Winterboard + Kate waren schon vorher aktiv, es gab nur ein Update für Kate
- Habe erfolgreich mit DiskAid die Karten für xGPS geladen
- Habe mir im Winterbord ein paar Themes installiert die auch funktionieren

Hat evtl. jemand einen Tipp wo ich da ansetzen kann / muss ?

Vielen Dank
Sony
Zitieren
#2

Hast du schon einmal einschränkungen aktiv. Und dann wieder deaktiviert? Probier einmal.
Zitieren
#3

liegt höchstwahrscheinlich an kate deinstallier es mal
Zitieren
#4

Das liegt genauso wahrscheinlich an den Themes... Diese überschneiden sich in ihrer Funktion mit Kate,was diesen Fehler produziert. Wenn Du das Theme bzw Kate deaktivierst funktioniert es auch wieder.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

hallo zusammen,

folgendes habe ich ausprobiert in dieser reihenfolge:

themes = simpsons deinstalliert, geht danach auch nicht
kate deaktivieren nicht gefunden also deinstalliert
themes = simpson wieder installiert - es funktioniert

mit simpsons theme nochmal kate installiert = geht wieder nicht
PS: einschränkung aus ein half mit theme und kate leider nicht.

somit kate runter_warum auch immer.

danke für eure infos
sony
Zitieren
#6

Kate stört nur bei manchen iPhones das Anrufapp.
Ist Komisch, aber wenn du nicht auf kate verzichten willst versuch eine wiederherstellung und dann spiel dir nochmal kate rauf vielleicht funkts. dann.
Zitieren
#7

hi,

das phone ist für mich eigentlich nur fürs internet und mail gedacht, telefonieren kann ich bester mit dem nokia e-50.

habe heute z.b. auch bemerkt das das meines wissens app tool = mein klub auch abgestürzt ist.

grüße
sony
Zitieren
#8

Kann natürlich auch an Kate liegen muss aber nicht.
Reboot nacher der installation des Apps kann zb. helfen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste