Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hat Apple den kostenlosen Telefon Support fürs iPhone abgeschafft?
#1

Hallo Leute, als ich mich heute am Online Service Assistant bei Apple anmelden wollte erzählt der mir dass ich nicht für den kostenlosen Telefon Support berechtigt bin.

Ich hab dann die Support Kontakt Seite angesehen und da steht plötzlich nichts mehr vom iPhone... ist das erst seit kurzem oder ist mir das nur noch nie Aufgefallen??

Auszug aus der Seite Apple Support und Kundendienst kontaktieren

Zitat:Telefonnummer
Mac und iPod Kunden erhalten innerhalb der ersten 90 Tage ab Kaufdatum einen kostenlosen Telefonsupport – ein Support-Fall pro iPod und eine unbegrenzte Anzahl von Support-Fällen für Macs.
Technischer Support für iPod, iPhone und Mac: 0810 300 427* (AT)
Technischer Support für iPod, iPhone und Mac: 01805 009 433** (DE)
Zitieren
#2

Seit dem ich mein iPhone habe, wüsste ich nichts von einem kostenlosen telefonischen Kontakt.
Zitieren
#3

Da steht 90 Tage und laut deinem Profil hast du ein altes Iphone dann ist es wohl klar das dass nicht zutreffen kann.
Zitieren
#4

So, jetzt müsste ich wieder 90 Tage haben ^^

Aber das steht ja auch nirgends...
Zitieren
#5

01805009433

Da bekommste einen Apple Mitarbeiter an die Strippe. Zwar nicht kostenlos, aber günstiger als ne 0900er Nummer allemale.
Zitieren
#6

Ja schon, für 14 ct die Minute, aber ich könnte schwören dass da gestern noch kostenloser Telefonsupport stand...
Zitieren
#7

Hallo Leute, sehe ich dass richtig, dass Apple jetzt das iPhone auch aus dem Do-it-Yourself Programm im Online Service Assistenten rausgenommen hat???

Steht so auf der Homepage...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste