Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

QuickPwn erkennt keine FW
#1

Hallo!
ich habe folgendes problem:
ich hatte die FW 2.0.2 auf meinem iphone (1.generation)
und wollte mir die 2.2.1 drauftun.
Nun hab ich es wiederhergestellt, und dann, danach, bei iTunes auf wiederherstellen + <Shift>-Taste gedrückt und mir die gedownloadetet FW 2.2.1 ausgewählt.
Jetzt kann ich aber wenn ich bei Quickpwn keine FW auswählen. wenn ich die 2.2.1 auswähle kommt

Firmware error string

und bei allen anderen:
The IPSW file you selected (iPhone 1,1_2.2.1) does not match the firmware version of your device (iPhone 1,1_2.0.1) Please note that QuickPwn does not upgrade your firmware, it only jailbreaks whatever firmware you currently have on your device.

Hm:-D
also was ich so mit meinem bescheidenem englisch verstanden habe is, dass es falsch war dass ich bei iTunes die 2.2.1 gewählt habe.... (na toll)
nun is die frage kann ich das irgendwie rückgängig machen?
bei iTunes gibts die option wiederherstellen nicht mehr...er erkennts iphone ja nicht.


bin für jede hilfe dankbar:-)

danke jetzt schon!
lg, kathyDanke
Zitieren
#2

Wenn du dich nicht vertippt hast, dann hast du auf dem Gerät immer noch die 2.0.1. Und dann kann quickpwn nur mit der 2.0.1 arbeiten.

Signatur
Zitieren
#3

na geht auch ned, dann zeigt er die lange fehlermeldung an....
Zitieren
#4

Dann stell auf 2.2.1 neu her. Dafür einfach die folgenden Schritte durchführen:
* in den Wiederherstellungszustand wechseln
1. Gerät komplett ausschalten
2. Hometaste drücken und halten
3. Mit Usb-Kabel verbinden
4. Gerät startet im Wiederherstellungszustand
* iTunes starten (iTunes meldet ein Gerät im Wiederherstellungszustand)
* mit gehaltener shift/Alt-Taste (Win/Mac) auf Wiederherstellen klicken
* FW 2.2.1 auswählen und bestätigen
* iTunes das update ausführen lassen

Danach nochmal neu mit quickpwn versuchen. Und darauf achten, das du die neueste Version von quickpwn verwendest (würde ich als erstes nochmal überprüfen) DL quickpwn: http://blog.iphone-dev.org/post/74278878...table-door

Signatur
Zitieren
#5

Ich vermute auch das Du einfach ein altes QuickPwn genommen hast. Wenn Du wie Du sagst schon auf 2.2.1 geupdatet hast kannst Du nicht automatisch auch QPwn 2.2.1 nehmen, die Zahl steht nicht für die unterstützte Firmware!!!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Das gerät is im wiederherstellungszustand aber er erkennt den SIM nicht und daher können keine informationen von iTunes gelesen werden, also wiederherstellen + shift taste drücken geht nicht.

Und ich hab noch die alte quickpwn version, die neue hab ich mir jetzt gedownloade und kann sie nicht öffnen dann hab ich in der liste ein programm zu öffnen ausgewählt (hab auf die alte version von quickpwn gedrückjt) und dann wars eigentlich im endeffekt wieder die alte version.....-.-
ok ich hab mir vom link oben die neue version gedownl. aber kann sie nicht öffnen, ich muss angeben mit welchem programm ich es öffnen will und da hab ich aus der liste die alte quickpwn version gewählt , habs dann probiert und es war wieder nur die alte
ah jetz gehts:-)
ok jetzt hat alles geklappt hab mirs nochmal gedownl. und dann gings.
Danke vielmals leute ihr seits ein wahnsinn:-)


Danke

lg, und schönen Abend noch!


kathy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste