04.02.2012, 15:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2012, 15:38 von ChoSensFire.)
Moin Leute,
dies hier ist mein letzter verzweifelter Ruf nach Hilfe, ich hoffe irgendjemand kann mir helfen... Ich bin jetzt nicht der unerfahrenste und hatte nie Probleme, außer es geht ins Fachchinesische. Ich habe bereits selber allerhand versucht, ich habe 3!! Stunden mit der Hilfehotline von iTunes telefoniert, was mich knappe 30€ gekostet hat und wie ihr euch denken könnt ohne Erfolg.... Habe hier auch etwas nach was passendem gesucht, aber ohne Erfolg...
Zu meinem Problem... Alles lief super, bis ich meinem Hauptrechner gewechselt habe. Der alte war eine wirkliche Rostlaube und nun habe ich einen brandneuen Alienware PC, der tip top funktioniert. Zeitgleich hat sich meine Freundin ebenfalls ein Iphone 4 zugelegt. Das Problem an dem neuen Rechner... iTunes läuft zwar, ich kann Einkäufe übertragen sowie synchronisieren...
Sobald ich aber das Iphone, welches über meinen Namen läuft, von meiner Freundin anstecke, erkennt er es nicht an. Wenn ich bei meinem die neue Firmware draufspielen will, will er zuerst ein Backup machen, da auf dem neuen PC keins ist... und beim BackUp erstellen hängt er sich auf.
Mit der Dame von iTunes sind wir soweit gekommen, dass es wohl nicht an iTunes oder am Iphone liegt - wir haben unter anderem verschiedene Benutzer erstellt, andere Iphones ausprobiert.... Sie meinte es liegt an meinem Hauptrechner, was irgendwie auch Sinn macht, da am alten PC alles funktionierte...
Jetzt ist nur meine Frage... Was kann denn iTunes so blockieren, dass es nicht in der Lage ist, Backups zu machen oder gar ein neues Gerät anzunehmen?
Ist echt ein bisschen blöd so : (
Bin über jede Idee, auch wenn sie noch so abwegig ist, sehr dankbar.
[update] er erkennt jetzt das zweite Iphone, will aber sofort ein Backup machen und hängt sich auch da auf... Sprich als einziges Problem bleibt... Er hängt sich beim Backup auf : (
dies hier ist mein letzter verzweifelter Ruf nach Hilfe, ich hoffe irgendjemand kann mir helfen... Ich bin jetzt nicht der unerfahrenste und hatte nie Probleme, außer es geht ins Fachchinesische. Ich habe bereits selber allerhand versucht, ich habe 3!! Stunden mit der Hilfehotline von iTunes telefoniert, was mich knappe 30€ gekostet hat und wie ihr euch denken könnt ohne Erfolg.... Habe hier auch etwas nach was passendem gesucht, aber ohne Erfolg...
Zu meinem Problem... Alles lief super, bis ich meinem Hauptrechner gewechselt habe. Der alte war eine wirkliche Rostlaube und nun habe ich einen brandneuen Alienware PC, der tip top funktioniert. Zeitgleich hat sich meine Freundin ebenfalls ein Iphone 4 zugelegt. Das Problem an dem neuen Rechner... iTunes läuft zwar, ich kann Einkäufe übertragen sowie synchronisieren...
Sobald ich aber das Iphone, welches über meinen Namen läuft, von meiner Freundin anstecke, erkennt er es nicht an. Wenn ich bei meinem die neue Firmware draufspielen will, will er zuerst ein Backup machen, da auf dem neuen PC keins ist... und beim BackUp erstellen hängt er sich auf.
Mit der Dame von iTunes sind wir soweit gekommen, dass es wohl nicht an iTunes oder am Iphone liegt - wir haben unter anderem verschiedene Benutzer erstellt, andere Iphones ausprobiert.... Sie meinte es liegt an meinem Hauptrechner, was irgendwie auch Sinn macht, da am alten PC alles funktionierte...
Jetzt ist nur meine Frage... Was kann denn iTunes so blockieren, dass es nicht in der Lage ist, Backups zu machen oder gar ein neues Gerät anzunehmen?
Ist echt ein bisschen blöd so : (
Bin über jede Idee, auch wenn sie noch so abwegig ist, sehr dankbar.
[update] er erkennt jetzt das zweite Iphone, will aber sofort ein Backup machen und hängt sich auch da auf... Sprich als einziges Problem bleibt... Er hängt sich beim Backup auf : (